Ich benutze Internet Explorer 5.0.Ich habe eine sehr billige Frage.Ich surfe sehr viel im Internet und versuche sehr viele Adressen aus zu probieren.Aber ich habe jetzt zu viele Adressen eingegeben,obwohl ich nicht mehr alle brauche.Immer wenn ich eine Adresse suchen will sind oben(wo man Adressen eingibt)immer noch die alten Adressen.Wie bekomme ich die Adressen da raus?
Gehe mal über EXTRAS-Internetoptionen und auf Allegemein. Da kannst du zum einen den Cache des Browsers löschen und auch den Verlauf (das sollte helfen). Probier es einfach aus.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
http://TraXEx.tripod.com
Hallo Nils
damit gehts am sichersten und bequemsten!
Es putzt alles raus! Es bleben keine Spuren übrig.
Versuch mal die shareware (keine Einschränkung)
Grüße
Raimund
Hallo Nils, ich glaube Deine Frage bezieht scih auf die Adresszeile im IE und auf Formulare:
Extras/Internetoptionen/Inhalt/Persönliche Informationen/Autovervollständigen/Formulare löschen
Hallo Martin
Hallo Nils, ich glaube Deine Frage bezieht scih auf die
Adresszeile im IE und auf Formulare:
Extras/Internetoptionen/Inhalt/Persönliche
Informationen/Autovervollständigen/Formulare löschen
Hallo Martin
Hi,
ich habe dort mal geschaut.
Ich würde sehr gern immer nur einen Teil der Adressen löschen aber hingegen einige andere häufig benutzte adressen eher fest dort verankern.
Die Möglichkeit Verknüpfungen in der Linkleiste einzufügen kenne ich aber ich habe sie immer ausgeblendet. So ein Pull down menue wie unter der Adresszeile würde mir gefallen aber leider überschreiben dort Kurzbesuche auch die häufig besuchten Adressvorschläge.
Weißt du da was?
Gruß
olala