Ich habe ein samsung und leider keine ahnung wie ich da icq draufbekomme.facebook funktioniert…war aber allerdings schon von anfang an drauf.
… auf die ICQ Homepage, sich die aktuelle Version runter laden und installieren.
Wenn das alles nicht klappt: laptop verkaufen. Stift, Briefpapier und Umschläge kaufen - lets get back to the roots 
ja hab ich schon versucht aber leider gibts da diesen handy typ nicht
hallo,
ist das samsung ein smartphone? hat das smartphone android-betriebssystem? wenn ja, kann ich dir helfen, wenn nein, kann ich dir nicht helfen.
viele grüße c.
Ich habe ein samsung und leider keine ahnung wie ich da icq
draufbekomme.facebook funktioniert…war aber allerdings schon
von anfang an drauf.
ich habe keine ahnung^^ wo kann ich das nachgucken?
ich habe keine ahnung^^ wo kann ich das nachgucken?
hallo,
wenn du so wenig ahnung hast, kannste da nicht einen deiner bekannten fragen? is zu umständlich zu schreiben alles… wenn du magst dann ruf mich an, dann erzähle ichs dir: 01729008802
jetzt denkst du am besten mal darüber nach, ob du ein poblem mit icq hast, oder deinem samsung…
*grumml*
Aha! Wir kommen der Sache näher. Du redest von einem Samsung HANDY und nicht LAPTOP…
Wo sich mal wieder klärt, wie sinnvoll es ist seine Fragen detailiert zu stellen 
Du musst dir wohl mal die Bedienungsanleitung deines Samsung Handy vornehmen. Ggf. soll es dir jemand vorlesen 
Palringo Messenger
GTalk, AIM, ICQ und Palringo Chat stehen alle über die Palringo-Plattform zur Verfügung. Verschiedene Instant Messaging-Dienste funktionieren auf einer Plattform, damit Sie mit allen Freunden gleichzeitig Kontakt halten können.