Hallo ihr Lieben 
Mir ist neulich ein kleines Missgeschick passiert, und zwar wollte ich meinen Laptopdisplay mit einem Taschentuch abwischen, bin aber aus Versehen mit meinen langen Fingernägeln auf den Display gekommen und jetzt sind da 2 große Kratzer drauf. Mein Laptop ist noch ziemlich neu (ca. 5 Wochen alt) und außerdem sieht es nicht gerade schön aus, deshalb bitte ich euch um Hilfe, hättet ihr vielleicht eine Lösung, wie ich die Kratzer wieder heraus bekomme ? Wäre echt toll , also schon mal ein Danke vorne weg, falls es eine Lösung gibt 
Hallo luluu,
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Die Kratzer wirst Du nicht mehr weg bekommen.
Mit egal was darauf rum zu schmirgeln macht die Sache nur noch schlimmer.
Hallo luluu, zunächst mal haben mich die „Krater“ in der Überschrift verwundert
auch bei den wesentlich kleineren „Kratzern“ habe ich aber leider keinen überzeugenden Tipp. Ich hab hin und wieder schon von Pasten gelesen, mit denen man auch Kratzer auf Handy-Displays entfernen können soll. Das Risiko ist aber wohl immer, dass bei der sehr sensiblen Oberfläche Flecken zurückbleiben, die dann nicht weniger störend sind als die Kratzer. Sorry, dass ich keine bessere Lösung parat habe.