Wie bekommt man leichte wellen?

hey :smile: meine haare sind ziemlich glatt und damit sie nicht so glatt runterhängen mach ich in das handtuch trockene haar wella schaumfestiger dann föhn ich sie und am nächsten morgen sind sie wirklich schön leicht gewellt so wie ich’s will nur dann muss ich ja auch noch meine haare kämmen und dann sind alle locken wieder draussen. was kann ich tuhen damit ich trotzdem solche locken habe oder was für varianten gibt es noch?? glätteisen oder lockenstab möchte ich nicht benutzen weil ich nur etwas locken möchte und nicht so extrem unatürlich …

Lg :smile:) vicilina

Hallo,
Hast du es mal versucht, die Haare einfach nach dem Waschen stramm zu flechten und so trocknen zu lassen??
LG

Flechte sie leicht abends bzw wenn sie nach dem Waschen getrocknet sind und verwende ein kleines, dünnes Haargummi oder binde sie dir in einen in Schneckenform gewickelten Dutt :smile: Kannst vorher Festiger verwenden und auch gern nach gemachter „Schlaffrisur“ vor dem Schlafen gehen nochmal leicht drüberföhnen. Ein bisschen Antoupieren der Wellen gibt zusätzlich Halt, sowie etwas feinstäubiges Haarspray zum Schluss :smile: