Wie bekommt man make up Flecken weg ?

Hallo ich habe eine frage und zwar wie bekommt man make-up Flecken von speziell weisen Sachen (Blusen) weg ich habe alles mögliche versucht doch am Ende ist nichts weggegangen

Danke MfG Dona

kann ich nicht genau sagen. Am besten im Drogueriemarkt nachfragen.

Hast du schon einen Fleckenentferner auf Oxy-Basis ausprobiert? Sollte kein Problem sein.

Dafür habe ich leider auch keinen Tipp. Viel Glück…

Also genau kann ich es nicht sagen, ich versuche bei hartnäckigen Flecken es immer mit Ace oder deren vergleichbaren Produkten (für weiße Sachen gut geeignet, bunte Sachen nur mit Vorsicht behandeln) die Sachen einweichen.

Hallo ich habe eine frage und zwar wie bekommt man make-up
Flecken von speziell weisen Sachen (Blusen) weg ich habe alles
mögliche versucht doch am Ende ist nichts weggegangen

Danke MfG Donale

Hallo Dona,

versuch es mal mit den Reinigungsprodukten, die Du auch benutzt, um Makeup aus dem Gesicht zu bekommen - Reinigungsmilch oder Gesichtswasser.
Ein weiteres gutes Mittel ist auch Gallseife, diese nach Packugsangabe verwenden. Bei sehr empfindlichen Stoffen aber lieber gleich in die Reinigung geben!

Gruß
cogi

Hallo Dona,

ich würde es mit Einweichen in einem Vollwaschmittel versuchen. Dann so warm wie möglich waschen.
Oder mit einem Oxy Fleckentferner.

Viel Erfolg!
danma

Bin kein Reinigungsexperte - wenn was nicht raus geht hilft eigentlich nur noch Bleichen - bei weißen Wäschestücken…
Dazu in der Drogerie fragen - die haben von Neumanns oder ähnlich spezielle Mittelchen…

Viel Erfolg

hitut mir leidda weiss ich nichts. gruß mxm66