Hallo Experten, ich habe gestern nach dem Baden im See furchtbare Ohrrauschen bekommen. Wahrscheinlich war mein Kopf zu lange unter Wasser gewesen. Gibt es eine Möglichkeiten die schnell weg zu bekommen? Ich habe auch ziemlich starke Schmerzen in den Ohren
Ola, ich denke, dass ich dafür nicht der Experte bin (bin kein Mediziner und denn solltest Du kontaktieren).
LG FJK
HOffentlich haben sie sich den Trommelfell nicht beschädigt. Das kann ein Ohrenarzt feststellen.
Wenn nichts der gleiche ist könnten sie mit Hopi Kerzen versuchen, Man bekommt sie in die Apotheke mit Anleitung.
LG,
Christine
Schon mal drüber nachgedacht, einfach zum Ohrenarzt zu gehen?
Du hast Schmerzen? Das ist kein gutes Zeichen:
Geh zum HNO-Arzt und lass Dir das Ohr ausspülen, zögere nicht!
Da helfen auch keine Wattestäbchen, Du kannst es damit sogar verschlimmern.!
Hallo Zwergnase 199,
wir wollen alles immer schnell weg haben, ich schließe mich selbst dabei nicht aus. Sie haben gebadet und Ihre Ohren reagieren mit Rauschen. Auch sagen Sie, dass Sie Ohrenschmerzen haben.
Es spricht nichts dagegen, dass Sie einfach noch etwas Geduld aufbringen und warten, ob das von selbst abklingt. Wenn nicht, lassen Sie eine Fachperson einmal nachschauen.
mfg
IB
Hallo,
Wenn es nur das Rauschen wäre, würde ich zum Abwarten raten - aber mit Schmerzen sollten Sie sich umgehend bei einem HNO Arzt einfinden, um die Ursache abzuklären.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Bad Schwartau
hallo,
gehe mal zum Ohrenarzt!
LG
Baiano
Hi, war im Urlaub , sorry für meine späte Antwort
Hoffe, du warst beim Ohrenarzt.
LG Sasabi