Hi, ich möchte im Oktober eine Party veranstalten (150-200 Gäste). Um die Party exklusiver zu machen, würde ich gerne 4-5 Promis einladen. Eine Gage kann ich nicht bezahlen. Getränke, Hotel und Anreise wären für den Promi aber frei. Wie mache ich das am b
Hallo,
für freie Getränke, Hotel und Anreise steht weder ein A-List Promi, noch ein B oder C-List Promi auf. Dafür kriegst du, wenn überhaupt, einen der Dschungelstars und selbst die halten noch die Hand auf.
Ein Möchtegern-Promi wäre eventuell drin, wenn zumindest ein Haufen Publicity dafür rausspringt.
Ohne Geld ist da wohl kaum was zu machen, es sei denn mit viel Vitamin B.
LG
Angel
Hi
Sorry aber wenn du nicht bereit bist dafür zu zahlen wird sich au h kein richtiger promi sehen lassen. Versuch dein glück über facebook bei b promis.wie gina lisa.
Hallo,
sorry, ich kann da leider nicht helfen.
Ich würde auf die homepages der Künstler gehen,dort über den Kontakt oder Management nachfragen, wenn das nicht hilft, beim Plattenlabel fragen, ob sie einen Kontakt herstellen können.
Allerdings bezweifel ich stark, dass ohne Bezahlung, nur gegen Reisekosten ein Promi bereit sein wird, zu erscheinen. Die leben davon. Wenn das einer macht, dann ein D, E,…Promi, der es nötig hat oder sich von den anderen Partygästen einen Vorteil erhofft.
Viele Grüße
tut mir leid, leider war ich lange nicht online. da der oktober vorbei ist, ist jetzt also wahrscheinlich auch die party schon vorbei. hat es denn geklappt mit den promis?
sorry das weiß ich nicht