Hallo ! Ich ahabe eine PSP und habe im Internet eine Seite gefunden wo man sich kostenlose Demos für die PSP runterladen kann. Ich habe das Spiel gedownloaded und habe es dann in den Ordner Spiele auf der PSP kopiert. Aber es hat nicht geklappt !
Wie kann man Demos auf der PSP spielen ??
Bitte helft mir !!
Wenn die Demos nicht funktionieren, dann kann es daran liegen, dass diese nicht von Sony autorisiert wurden.
Wenn Du nicht autorisierte Spiele und Programme (Homebrew) starten möchtest, dann brauchst Du eine Homebrew-fähige PSP. Das geht aber nur mit einer speziellen (nicht autorisierten) Firmware und funktioniert auch nicht auf allen PSP-Modellen.
Deshalb würde ich Dir abraten zu versuchen eine CFW (Customized Firmware) aufzuspielen.
Wenn Du’s nicht richtig machst, dann kannst Du anschließend Deine PSP auf den Müll werfen, weil Du Dir ganz schnell die elektronik „zerschießen“ kannst und Du danach auch keine Garantieansprüche mehr hast.
Lad Dir lieber nur die Demos aus dem PSN-Store herunter.
Die funktionieren garantiert, sind kostenlos und garantiert auch von Sony autorisiert.
Und wenn ich Demos habe , in welchen Ordner soll ich sie dann kopieren ??
Hallo
In das PSP/GAME/ Verzeichnis, und zwar das komplette Demo Verzeichnis.
Am besten die Demo-Zip-Datei entpacken, inklusive Verzeichnisstruktur, und dann den entstandenen Ordner (zB NPJG90990 oder ähnlich) komplett in PSP/GAME kopieren.
Gruß, DW.