also ich mach seit kurzer zeit musik auf youtube nur leider will sie niemand sehen…
http://www.youtube.com/watch?v=06G170VjBYU
sooll keine werbung sein sondwérn nur damit ihr wisst um was es sich handelt ^^
YouTube ist nicht mein Themengebiet -> keine Ahnung.
Wahrscheinlich hilft nur Mund-zu-Mund-Propaganda.
Gruß
Mikesch
Hallo DJGoschOsch,
also da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe. Ich selber nutze Youtube höchstens um mir Sachen anzuschauen, die andere hochgeladen haben. Das aber auch nur dann, wenn ich gezielt bestimmte Informationen suche oder es sich um ein Video handelt, dass bereits sehr poupulär ist und es geschafft hat z. B. in einer Zeitungsmeldung aufzutauchen.
Gibt es bei Youtube denn keine FAQ’s wo man sich schlau machen kann?
Hast Du schon mal versucht, das Thema zu googeln?
Ich hoffe, dass das etwas bringt oder Du jemand anderen findest, der Dir helfen kann.
Mike
Hallo DJGoschOsch,
eine Möglichkeit mehr Klicks für Deine Videos zu bekommen ist sicher, mehr Links zu den Videos zu veröffentlichen. Das erhöht unter anderem auch die Auffindbarkeit und die Anzahl der Suchergebnisse in Suchmaschinen. Eine einfache und effektive Möglichkeit zusätzliche Links zu den Videos zu bekommen sind auch Seiten wie Facebook. Ein dort veröffentlichter Linkeintrag, eventuell noch mit einem Kommentar versehen, wird zumindest mal von vielen gesehen und vielleicht auch angesehen und weiterempfohlen. Grundsätzlich eignen sich auch entsprechende Foren, z.B. zum Thema Musik um auf eigene Videos aufmerksam zu machen. Klicks gibt es nur für Videos, die man findet und das klappt umso besser, je mehr Stellen es gibt, wo sie verlinkt sind.
Viele Grüße - Harald
Solche gezielten Aktionen sind schon der richtige Weg, wenn die Musik dann wirklich gut ist, ergibt sich alles andere von selbst …
Ein Patentrezept gibt es dafür nicht. Es hängt hauptsächlich von zwei Punkten ab, ob dein Video in Zukunft öfter gesehen wird oder nicht. Der erste ist der virale Faktor; wenn Leute deinen Beitrag mögen, empfehlen sie ihn anderen, die ihn sich auf YouTube angucken. Empfiehlt jeder den Film nur zwei anderen weiter, hast du schon bald viel mehr Besucher. Der zweite Punkt ist die Seitenleiste rechts im YouTube Fenster; dort erscheinen die beliebtesten Filme, die zu dem gerade angeschauten passen, ganz oben. So schlägt YouTube vor, sich den Beitrag anzuschauen. Dazu muss der Film aber schon oft angeklickt worden sein.
Ich habe mir dein Video angeguckt. Es ist mehr zum Hören als zum Sehen, finde ich. Es würde bestimmt helfen, interessante Bilder zu unterlegen.
Hallo, Ich weiß das auch nicht.
Gruß Joachim
Hallo DJGoschOsch,
es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Mit YouTube habe ich überhaupt keine Erfahrung. Meine Schnittarbeiten mache ich mit einem Semi-Professionellen Programm.
Grüße von Charly66