hallo,bei mir wurde leider schon in relativ jungen Jahren Athrose an der Wirbelsäule festgestellt, durch Gymnastik versuche ich dagegen anzukämpfen. Neuderdings
verspühre des öfteren einen stechenden Schmerz in der Hüfte, sind das Anzeichen dafür, das auch dort Athrose beginnt?
Hallo Kiera,
aus eigener Erfahrung muss ich Dir leider sagen, dass du Recht hast. Bei gewissen Drehungen, oder auch beim sitzen beginnen die Schmerzen oder auch Stiche.
Ich habe das Stadium 2 erreicht. Letzes Jahr war ich zur Kur, weil ich auch im Handgelenk Athrose habe.
Die Ärzte konnten mir nicht helfen.
Dann lernte ich Aloe Vera Trinkgel kennen. Zusammen mit ProBalance habe ich es eingenommen und schon nach ca 2 Monaten ließen die Schmerzen nach und die linke Hand kann ich fast wie früher - ohne Schmerzen - bewegen. Einfach fantastisch. Gerne gebe ich dir weiter Info über Aloe Vera und wie es wirkt.
Bis dann,Aloeo
Hallo Aloeo, vielen Dank für die promte Antwort. Gerne würde ich mehr über die Wirkung der Mittel hören, denn ich möchte wieder schmerzfrei arbeiten können.
Liebe Grüße Kiera
Hallo Aloeo, vielen Dank für die promte Antwort. Gerne würde
ich mehr über die Wirkung der Mittel hören, denn ich möchte
wieder schmerzfrei arbeiten können.
Liebe Grüße Kiera
Hallo Kiera,
es gibt 2 Möglichkeiten 1.Auf Vegane, oder zumindest vegerarische Ernährung umstellen. Das ist natürlich nicht ganz einfach.
Oder Variante 2: Von LR - Health&Beauty Systems
Aloe Vera Trinkgel mit ProBalance. Das habe ich genommen. Meine Lebensgewohnheiten, sprich Essgewohnheiten habe ich kaum umgestellt, außer, dass ich weniger Fleisch esse- 2x die Woche höchstens, viel trinke,Wasser und z.B.selbstgesammelte Brennnessel als Tee, und das jeden Tag.
Leider kannst du das Aloe Vera und ProBalncemittel nicht in der Apotheke oder sonst wo kaufen.
Ich würde dir gerne noch mehr Infos schicken, doch ich weiß nicht wie ich es machen soll. So werde ich dir mal meine Mail- Adresse geben. Schau mal auf meiner Homepage nach: www.lebe-life.de . Wo wohnst du denn?
Bis bald, Aloeo