Guten Tag,
ich fühle mich krank und schlapp, mein
PH Wert vom Urin ist 5,8 mein Blutdruck
ist 150 zu 90 mein Puls 78 und morgen
gehe ich zum Arzt weil ich leichten
Druck in der Nierengegend habe. Ist das
vielleicht eine Azidose und einer
renalen Hypertonie ? Wer kann mir heute
schon mein Wissen bereichern, damit ich
beim Arztbesuch auch richtig behandelt
werde.
Hallo,
da du ohnehin zum Arzt gehst und es medizinisch abklären lässt (und damit auf der sicheren Seite bist) nur soviel.
… damit ich beim Arztbesuch auch richtig behandelt werde.
Die Denkweise, die hinter deiner Fragestellung steht, klingt hypochondrisch.
Schöne Grüße,
Jule