Wie benutze ich den palm m500?

Habe seit kurzem einen Palm m500,ich würde da gerne einige spiele drauf installieren habe aber weder eine anleitung noch sonst irgendwas dafür. Palm Desktop und der Quick installer sind auf dem Pc installiert aber ich bin zu dumm dafür…!
Wie genau bekomme ich Sachen auf diesem Teil installiert??
Eine Anleitung oder etwas Hilfe von erfahrenen wäre sehr nett! Danke!!

Hallo Kain88,

ich suche mal etwas in meinem alten Fundus zusammen. Komme aber vor dem Wochenende nicht dazu. Bitte also um etwas Geduld.

Vorab die Frage: Funktioniert das Synchonisieren mit Palm Desktop über die Taste an der Dockingstation?

Gruß, Stefan

Ja,die HotSync klappt,habe es aber bisher erst mit Adressen und terminen gemacht!
Schonmal vielen Dank!

HAllo,

Du mußt Dir die Dateien das Spiels/Programms erst mal irgendwo speichern. Dann mit dem Quickinstaller die Dateien auswählen zum synchronisieren.
Sobald Du den PAlm dann das nächste mal mit dem PC abgeglichen hast sollten die Programme/Spiele auf Deinem Plam vorhanden sein u funktionieren…

Hallo Kain88
der PALM 500 ist nach meiner Erfahrung nicht geeignet, ein paar keine Spielprogramme kann man aber Spielen zum Beispiel: Solitär alles andere hat bei mir nicht gelaufen.
Vielleicht bekommst Du noch andere Hilfe.
Viel Glück
K.B.