Wie benutze ich mein Hitzeschutzspray RICHTIG?

Hallo,
also da ich meine Haare wirklich oft miteinem Glätteisen glätten muss kann man sich natürlich gut vorstellen,dass diese schnell kaputt gehen .
Deshalb hab ich mir jetzt ein Hitzeschutzspray gekauft( genau:smiley:OVE hitzeschutz therapy)

Nun bin ich aber nicht sicher WIE man es denn benutzt da ich von vielen Seiten was anderes gehört habe und mir es nicht so vorkommt dass ich es im Moment richtig benutze ( auf die trocjkenen haare jeweils pro strähne sprühen und direkt glätten).

Also habe gehört man soll es direkt nach dem waschen machen, was ich jedoch nicht denke ?? USW.

Also ich möchte genau wissen WIE ich es richtig benutze also nicht dass ich es umsonst kaufe und dann werden meine Haare trotzdem kaputt :frowning:

Hallo,
Hitzeschutzspray wird auf eine einzelne Strähne gesprüht
und die anschließend geglättet oder gelockt,das machst Du total richtig!
lg italien6363

Hallo,
wirf das DOVE in den Mülleimer, und hole beim Friseur ein richtiges Produkt, und lass es DIr dort erklären.

Das Zeugs ist leider nicht ausreichend!

Ist wichtig, dass Dich für Deine Haare beraten lässt!

haarliche Grüße
HEF!

www.hair-hefner.de

Hallo Sabrina55555
hier noch ein Tipp für Dich,statt dem Hitzespray von Dove
bietet sich eher das Spray von Wella(High Hair) an,ist zwar teurer,Ergebnisse aber deutlich besser.
(gibt es für Locken oder zum glätten)
ich spreche aus eigener Erfahrung
lg Italien6363

Hi,

steht es nicht in der Gebrauchsanweisung?
Ohne das Produkt zu kennen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Hallo Sabrina,

da ich das Produkt nicht kenne, kann ich dir da leider nicht helfen, ich denke im Zweifel macht es Sinn beim Hersteller nachzufragen. Sicher steht doch aber auch die Art der Anwendung auf der Verpackung…?!
LG
Ela

Aloha…
Und entschuldigung das ich jetzt erst schreibe, nur war es mir vorher aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht möglich !!

Was Deine Frage angeht so kann ich Dir nur sagen, was ich durch die Erfahrung gelernt habe und was ich zum Teil auch selber an mir erlebt habe…
Jedes Haar, Jeder Kopf reagiert leider absolut unterschiedlich auf jegliche Produkte…ich weiß, dass ist genau das, was Du wahrscheinlich jetzt nicht hören wolltest :smile:

Ich für meinen Teil, bin mit Glätten früher immer gut zu recht gekommen…und nur Glätten, da bei mir das Föhnen zb. die Haare mehr schädigte…
Von jeglichen Sprays habe ich und würde ich auch immer die Finger lassen, da ich da sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe…
Zumal die Haut das größte menschliche Organ ist und man alles, vom Shampoo bis zum irgendwas ungefiltert in die Haut aufnimmt…
Deshalb schau ich mittlerweile genau was drin ist…

Von Dove habe ich auch früher immer die Finger gelassen, da viele Produkte eine Quallität wie die ganze Fruchtis-reihe hat…zum davon laufen :smile: aber will ich dies nun auch nicht allzu schlecht reden…nur weil ich es lieber so natürlich wie es geht mag…
Wie gesagt…jedes Haar reagiert anders,.von daher musst Du wohl leider viel ausprobieren…

Irgendwelche Sprays benutzte ich zudem direkt vor dem Glätten nach dem Föhnen…

Nun denn…entschuldige die späte und wohl nicht zufriedenstellende Antwort :smile:

Liebe Grüße aus München,
[email protected]

Guten Tag,

Wie du bereits gelesen hast kommt es auf die haare an. Ich habe auch das Dove repair therapy und bin damit sehr zufrieden,aber es kommt nicht nur auf die haare an, sondern auf spray auch. Zum beispiel das Got2b nimmt man nach dem waschen aber generell, wenn nicht draufsteht nach dem waschen verwendet man ein hutzeschutzspray so wie du auftragen glätten auftragen glätten usw.
Lg teenofeatbüsra