Ganz links ist ein schwarzer runder Knopf, diesen nach links ziehen und dabei gleichzeitig die silberne Blechlasche unter dem schwarzen Knopf nach rechts drücken.
Damit hast du die Druckspindel zurückgezogen und kannst jetzt erst, nach abschrauben der schwarzen Mutter rechts die Kartusche in die Silikonspritze reinschieben.
Mutter wieder aufschrauben usw.
ich kann leider den schwarzen Ring nicht draufschrauben. Wo soll ich den denn draufschrauben. Die Kartusche guckt ja fast zur ganzen Länge aus der Spritze raus, wenn ich sie reinsetze. Dann kann ich ja nicht den schwarzen Ring oben an die Kartusche dranschrauben.
Hallo
Ich habe auch eine Frage zur Silikonspritze Kartuschenpistole. Also ich müsste in ca 1m Tiefe im Brunnen zwischen beiden Brunnenringen eine Naht machen mit einem Dichtmittel. Ich komme aber nicht an diese Naht ran. Ich bräuchte eine Verlängerung meiner Kartuschenspritze. Gibt´s so was? Wenn ich die Düse verlängere dann ist doch so viel Material das ich eine zweite Kartusche brauchen würde, oder? Wer hat eine Idee für mich?
mfg