Wie Benzin verbrauch berechnen?

no, anderer motor, ist aber im eineer karosse des 1800ers drinne^^

is en m3 e30 mottor aufgebohrt+abstimmung+turbo (ich weiss bmw und turbo passt nciht, nicht sauer sein)

Guten Abend.

Eine mögliche Erklärung: Seit einiger Zeit taucht ein gewisser JOJOJOL, seines Zeichens diplomierter Dampfplauderer und Intelligenzallergiker, in diesem Forum nicht mehr auf. Seit etwa dem gleichen Zeitpunkt treibt sich ein gewisser moggemorle, von ähnlichem geistigen Niveau und mit vergleichbarer Diktion - vor allem aber auch gekennzeichnet durch gleich relevante Beiträge an diversen Stellen - hier herum. Ich glaube da nicht an Zufall. Und wenn er genügend von dem Zeug, das er zu sich nimmt, gehabt hätte, würde weiter oben das Statement vom 180er mit 3800 PS stehen, sowie im Sportbrett sein Bericht über die fünfzehn Tonnen, die er beim Bankdrücken mit dem rechten Arm in Gips stemmt … Tri, tra, trollala.

Gruß Eillicht zu Vensre

1 „Gefällt mir“

ist ein ganz einfacher Dreisatz.
Nachgetankte Menge ins Verhältnis zur gefahrenen Strecke und das Ganze auf 100 km normieren.
Mathematik Grundschule

mfg

ah ja …

no, anderer motor, ist aber im eineer karosse des 1800ers
drinne^^

is en m3 e30 mottor aufgebohrt+abstimmung+turbo (ich weiss bmw
und turbo passt nciht, nicht sauer sein)

verstehe

du hast also nen e30 m3 „mottor“ aufgebohrt, einen turbo drangeklatscht, das ganze „abgestimmt“ und in deinen 318is eingebaut.

sag, wie hast du das problem mit getriebe, differential und steuergeräten gelöst? kardanwelle? motoraufhängung? tüv? zulassung?

ich denke du bist schlicht ein großmaul, das noch dazu keine ahnung hat.

ne, ich korrigiere mich

ich weiß du bist schlicht ein großmaul, mit ohne ahnung.
das war´s dann, tschüss

Ich habe diese Auto, das mit dem „gemacht“ lässt falsche Schlüsse zu.

Ich habe bezahlt damit es jemand macht.

(Bei meinen handwerklichen Fähigkeiten wäre der Motor bestimmt in die Luft geflogen, so etwas „alleine und selbst“ zu machen, dazu hab ich schlciht nicht die Ahnung, und frag mich auch nicht wie die das Mit dem Getriebe gemacht haben, aber so viel ich weiss ist der Motor des 318is der „kleine M3“, sprich auch eine Kette, ein Zahnriemen, daher schätze ich dass das kein so extrem grosser Aufwand war, da es keine besonders signifikanten Unterschiede im Aufbau (nicht in grösse etc) gibt )

.

noch was …
verschone mich mit privaten mails, ich werde sie nicht beantworten

t.