Wie beste Zeit zum Posten auf Facebook finden?

wie automatisch die beste Zeit zum Posten finden für maximale Reichweite + größtmögliche Sichtbarkeit + höchste Streuung + größte Streubreite auf Facebook zu der Zeit, wenn die meisten meiner eigenen Freunde online sind?

:arrow_right: Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung aus dem Google Chrome Webstore kann das?

:arrow_right: Bitte die Anleitung Step-by-Step in der richtigen MausKlick-Reihenfolge der jeweiligen Buttons = lückenloser Pfad und noch besser
==> mit Pfeilen beschriftete :black_medium_small_square:Screenshots zusenden:
Was muss ich wo wie einstellen?

Welche kostenlosen :black_medium_small_square:Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome WebStore können das am besten in einer :black_medium_small_square:Rankingliste und welches sind die :black_medium_small_square:Testsieger von unabhängigen neutralen objektiven Testinstitutionen?

DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht :cherry_blossom:.

Schreibt ChatGPT deine Fragen?

4 Like

@steve_m = (https://www.wer-weiss-was.de/u/steve_m)

Wieso? was stört dich?

ChatGPT schreibt leider solche Fragen nicht.

Automatisch mehr oder weniger garnicht. Viele Tools in dem Bereich sind spezialisiert auf Branchenbereiche oder die typischen „ich mach Dich reich wenn Du HIER klickst“ Spammern. Hängt ja von Deinem Produkt /Projekt, Zielgruppe, Marketingplan, etc. ab.
Wenn Deine „Freunde“ halt alle in der Schule sind dann am besten irgendwann nachmittags zwischen 16 und 20Uhr oder so. Kann man auch mit Tools analysieren (lassen).

Keine Ahnung. Nutz ich nicht. ich kenn ach einen der sowas nutzen wollen würde.

gegen einwurf von Talern macht das sicher irgendein Student. ist halt Fleißarbeit.

Nö, nicht notwendig. Viel Glück.

2 Like

@steve_m = (https://www.wer-weiss-was.de/u/steve_m)

Schreibt ChatGPT deine Fragen?

ChatGPT schreibt solche Fragen leider nicht :slightly_smiling_face:.

Außerdem halluziniert, fantasiert, lügt, erfindet eine KI und somit auch ChatGPT permanent Unsinn und verbreitet Falsches als Wahrheit - ohne Unterlass :smiling_imp:.

Wer sich auf eine KI verlässt, ist verlassen und verloren :rage::exclamation:

Ganz oft

Kann man auch mit Tools analysieren (lassen).

Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung von den Besten der Besten aus dem Google Chrome Webstore kann das = Anzeigen für die einzelnen Wochentage, zu welchen Zeitpunkten die meisten meiner Freunde in Facebook online sind?

Kann man auch mit Tools analysieren (lassen).

Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung von den Besten der Besten aus dem Google Chrome Webstore kann das = Anzeigen für die einzelnen Wochentage, zu welchen Zeitpunkten die meisten meiner Freunde in Facebook online sind?

Moin,

ich sehe gerade, dass Du Deine Fragen wiederholst. Ist das ein Leiden oder gibt es dafür Geld von we-we-wa?

Gruß
Ralf

2 Like

Ich habe zig-mal auf den Löschen-Button geklickt.
Wer-weiß-was löscht es aber nicht.

Nach 3 Jahren könnte ein Licht aufgehen: Beiträge lassen sich nicht löschen. Aber lass Dir Zeit, wir haben es nicht eilig.

Gruß
Ralf

Beiträge lassen sich nicht löschen.

Und warum gibt es dann zu jeder Antwort, jedem Beitrag und Kommentar den Löschen-Button?

Kannst Du mir den bitte zeigen? Ein bIld wäre schön.

Gruß
Ralf

Den Löschbutton gibt es immer nur eine kurze Zeit nach dem Erfassen eines Beitrags (ich glaube 1-2 Minuten)

@zhn lösch doch bitte mal meinen (also diesen) Beitrag :smiley:

1 Like

Servus,

bei ihm scheint er länger zu verweilen. „Verweile doch, du bist so schön…“ ( Johann Wolfgang von Goethe: Faust 1 - Hamburger Ausgabe Band 3, dtv, München 1982, S. 57, Studierzimmer, 1699-1702, ISBN: 3423590386-9)

Gruß
Ralf

1 Like