wie automatisch die beste ZeitzumPosten finden für maximale Reichweite + größtmögliche Sichtbarkeit + höchste Streuung + größte Streubreite auf Facebook zu der Zeit, wenn die meisten meiner eigenen Freunde online sind?
Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung aus dem Google Chrome Webstore kann das?
Bitte die Anleitung Step-by-Step in der richtigen MausKlick-Reihenfolge der jeweiligen Buttons = lückenloser Pfad und noch besser
==> mit Pfeilen beschriftete Screenshots zusenden:
Was muss ich wo wie einstellen?
Welche kostenlosen Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome WebStore können das am besten in einer Rankingliste und welches sind die Testsieger von unabhängigen neutralen objektiven Testinstitutionen?
DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht .
Automatisch mehr oder weniger garnicht. Viele Tools in dem Bereich sind spezialisiert auf Branchenbereiche oder die typischen „ich mach Dich reich wenn Du HIER klickst“ Spammern. Hängt ja von Deinem Produkt /Projekt, Zielgruppe, Marketingplan, etc. ab.
Wenn Deine „Freunde“ halt alle in der Schule sind dann am besten irgendwann nachmittags zwischen 16 und 20Uhr oder so. Kann man auch mit Tools analysieren (lassen).
Keine Ahnung. Nutz ich nicht. ich kenn ach einen der sowas nutzen wollen würde.
gegen einwurf von Talern macht das sicher irgendein Student. ist halt Fleißarbeit.
Außerdem halluziniert, fantasiert, lügt, erfindet eine KI und somit auch ChatGPT permanent Unsinn und verbreitet Falsches als Wahrheit - ohne Unterlass .
Wer sich auf eine KI verlässt, ist verlassen und verloren
Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung von den Besten der Besten aus dem Google Chrome Webstore kann das = Anzeigen für die einzelnen Wochentage, zu welchen Zeitpunkten die meisten meiner Freunde in Facebook online sind?
Welche kostenlose Testsieger Add-On-Erweiterung von den Besten der Besten aus dem Google Chrome Webstore kann das = Anzeigen für die einzelnen Wochentage, zu welchen Zeitpunkten die meisten meiner Freunde in Facebook online sind?
bei ihm scheint er länger zu verweilen. „Verweile doch, du bist so schön…“ ( Johann Wolfgang von Goethe: Faust 1 - Hamburger Ausgabe Band 3, dtv, München 1982, S. 57, Studierzimmer, 1699-1702, ISBN: 3423590386-9)