Hallo zusammen,
ich habe mir lange überlegt ob ich meine Bewerbung hier reinstellen soll. Da ich mir aber noch nicht wirklich sicher bin, wie sie wirkt, möchte ich gerne Euren Rat dazu wissen und hören. Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankebar…
Sehr geehrter Herr,
die praktischen Tätigkeiten und Projekte während meines Studiums zeigten mir, dass meine Stärken im Verkauf, in der Kommunikation und im Umgang mit Menschen liegt. Während der Begleitung von Werbekampagnen und PR-Projekten habe ich gelernt mich zu organisieren, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu arbeiten und als Teamplayer zu agieren. Deswegen sehe ich meine Zukunft im Bereich Marketing & Sales.
Neben meinem betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Personal und Unternehmensführung blicke ich auf eine mehrjährige Tätigkeit als Werkstudent im Bereich Marketing & Personal in einem mittelständischen Unternehmen für Reinigungs- und Pflegemittel zurück. Da mir die Unternehmensstruktur keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr erlaubt, suche ich nach einer Position mit aussichtsreicher Perspektive in Ihrem Unternehmen. Meine fachliche Qualifikation bezieht sich auf das gesamte Tätigkeitsfeld der Marketingabteilung eines mittelständischen Unternehmens. Hervorheben möchte ich das Projekt „Verkaufsaktiver Innendienst“, bei welchem ich maßgebend für die Planung und Umsetzung verantwortlich war. Der theoretische Grundstein wurde im Vorfeld im Rahmen meiner Diplomarbeit gelegt und gefestigt.
Um auch zukünftig vielseitige Erfahrungen zu sammeln und neuen Herausforderungen gegenüberzustehen, aber auch meine erworbenen Kenntnisse effizient einzusetzen, bedarf es eines Partners, der berufliche Weiterentwicklung und Perspektive bietet.
Suchen Sie also einen ambitionierten Mitarbeiter, der gerne eigenverantwortlich arbeitet, offen für Neues ist und immer wieder neue Ziele erreichen möchte? Dann laden Sie mich zu einem persönlichen Gespräch ein.