Wie bewerbe ich mich bei Disney in Ismaning?

Guten Tag,

ich bräuchte dringend Rat. Ich wohne in München und möchte mich gerne als Grafik-Designerin bei The Walt Disney Company GmbH in Ismaning bewerben. Ich habe dort natürlich schon angerufen und nachgefragt ob sie jemanden suchen würden. Ich erhielt leider nur die Aussage ich solle doch bitte im Internet schauen. Witz komm raus das habe ich xtausendmal schon gemacht. Leider die Sachen die ich finde haben meistens mit PR, Finance etc. zu tun. Ich weiss aber durch einen bekannten das die dort auch eine Grafikabteilung haben. Leider findet man im Internet nichts darüber. Und mein Bekannter weiss es auch nur durch einen Freund der dort mal vor 3 oder 4 Jahren gearbeitet und mit dem er nicht mehr so viel Kontakt hat. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

So wie bei jeder anderen Firma auch: Bewerbungsunterlagen hinschicken und beten! Vielleicht noch ein paar handgemalte Bilder dazu legen…

Gruss DL

Hallo!

Kann es vielleicht ganz zufällig sein, das die halt gerade keinen Graphik-Designer sucher???

Gruß
Falke

Hallo,

ich verstehe nicht so recht was dein Problem ist. Du schickst die Bewerbung (am besten mit Arbeitsproben) an diese Adresse

http://www.disney.de/impressum/

Und gut is. Du musst die Bewerbung doch nicht direkt an die Grafikabteilung schicken. Meist werden solche Sachen eh von der Personalabteilung mit Beteiligung der betroffenen Abteilugschefs bearbeitet.

Gruß

Samira