Hallo Experten,
ich bin mir etwas unsicher was mein Arbeitszeugnis angeht und wüßte gern was ihr dazu meint. Sollte eigentlich im Schnitt eine 2 rauskommen. Manche stellen sind widersprüchlich und/oder nicht angemessen. Wie z. B. der Teil mit „Er war in der Lage…“ und den Satz mit „Besonders erwähnen möchten wir…“ versteh ich nicht wirklich.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Grüße
Alex
Der Aufgabenbereich von Herrn M. umfasste folgende Bereiche:
Projektmanagement
Marketing
Organisation
Media & Design
Einarbeiten von neuen Mitarbeitern
Herr M. bewies während seines Einsatzes eine systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und führte die ihm übertragenen Aufgaben stets äußerst rasch sowie zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Er ging jederzeit äußerst planvoll vor und verfügte über die Fähigkeit, sich sehr schnell in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Er war in der Lage, eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst zu handeln, ideen und Vorschläge einzubringen sowie Empfehlungen - auch mit bereichsübergreifender Perspektive - auszusprechen.
Besonders erwähnen möchten wir sein zielgerichtetes und selbständiges Aufnehmen von Kontakten zu anderen Bereichen im Rahmen der ihm übertragenen Projekte.
Herr M. forderte nach Erledigung seiner Aufgaben stets neue Tätigkeiten ein und hielt alle Beteiligten in beispielhafter Weise zum Stand der Projekte auf dem Laufenden.
Neben einem sehr guten Urteilsvermögen mit Augenmaß verfügte Herr M. über enorme Eigenmotivation und hohe Energie. Er verstand es, Erfahrungen umzusetzen und neue Kenntnisse zu gewinnen. Sein Arbeitsstil war konsequent und ausdauernd.
Herr M. zeigte sich als Mitarbeiter mit hervorragenden sozialen Fähigkeiten und interkultureller Kompetenz. Er war ein freundlich kommunizierender und vorbildlich auftretender Mitarbeiter. Sein Verhalten war stets einwandfrei und tadellos.
Das Beschäftigungverhältnis wurde aus betriebswirtschaftlichen Gründen beendet. Wir danken Herrn M. für die äußerst positive Zusammenarbeit und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.