Anscheinend haben deine fachlichen Fähigkeiten die
qualitativen Schwächen deiner Bewerbung kompensiert.
Ich bin überrascht, was Du alles über unsere Bewerbungen weißt, ohne je eine gelesen zu haben. Geschweige denn, daß Du bei den Gesprächen dabei gewesen wärest.
Ich bin überrascht, was Du alles über unsere Bewerbungen
weißt, ohne je eine gelesen zu haben. Geschweige denn, daß Du
bei den Gesprächen dabei gewesen wärest.
Und ich bin überrascht, dass Du es immer noch nicht lassen kannst…
Obwohl, eigentlich finde ich als Beobachter so einen Amok-Lauf in seiner ganzen Seltsamkeit sehr unterhaltsam. Allerdings wird mir mit jedem Posting des betreffenden, von mir ignorierten Herrn klarer, warum er anscheinend Probleme mit einer Bewerbung hat und wir offensichtlich nicht.
Hast Du eine Anstellung oder bist Du z. Zt. arbeitslos?
Gegenwärtig habe ich zwei Jobs. Einen Bürojob (halbtags) und einen als Autor. Daher kann ich hier auch so viel posten. Weil wenn ich schreibe, kann ich auch mal hier hineinsehen.