Hi, wollte mir ein tool runter laden zur wi-fi wpa 2 -Unterstützung (esu od so ahnlich)für den Palm TX. Wenn es ans bezahlen geht, bekomme ich nur die Möglichkeit mit master card oder visa zu bezahlen. Ich habe aber nur Amex. Was heißt nur? Ist palm nicht ne amerikanische Firma? Und wie bezahlen die, die keine Kreditkarte haben? Ganz schön komisch ist das! hat mal einer nen Tipp?
Gruß
Andreas
Hallo,
nur so nebenbei: aus der Tatsache, dass bei American Express das Wort „American“ vorkommt, kann man wohl kaum schließen, dass jede US-Firma diese Karten akzeptieren muss. Firmen suchen sich die Kreditkartenpartner aus, mit denen sie die besten Verträge aushandeln, unter Berücksichtigung der Verbreitung bei potentiellen Kunden.
Wenn ich den deutschen Palm-Store anschaue, nehmen die dort Amex, Mastercard, Visa und Paypal. Wo kaufst Du denn?
Gruß,
Myriam
Hallo,
wie gesagt, dieses tool kann nur mit visa u master bezahlt werden.Ich habe das Bezahlformular genau angeschaut:es weden nur diese beiden Karten vorgegeben. Es kann schon sein, dass andere Produkte im palm store auch anders bezahlt werden können.
Ich habe mir den TX extra gekauft u a wegen wlan gekauft. Hätte ich gewußt, dass das wegen meinen wpa2 nicht problemlos geht, hätte ich s sein gelassen. Jetzt bin ich enttäuscht und benutze den T3 weiter.
Wahrscheinlich ist das mit dem TX eh nicht mehr zeitgemäß…
wie gesagt, dieses tool kann nur mit visa u master bezahlt
werden.Ich habe das Bezahlformular genau angeschaut:es weden
nur diese beiden Karten vorgegeben.
Wenn man den Leuten nicht immer alles aus der Nase ziehen müsste. Anhand Deiner kryptischen Äußerungen habe ich nun festgestellt, dass Du vermutlich das Wi-Fi Enterprise Security Update kaufen möchtest. Habe gerade einen Testkauf durchgeführt, es geht tatsächlich nur VISA und Mastercard, sehr seltsam.
Wahrscheinlich ist das mit dem TX eh nicht mehr zeitgemäß…
Der TX ist das beste seit der Erfindung von geschnittenem Brot!
Ich habe sowohl Visa als auch Mastercard und bin Dir gerne beim Kauf behilflich. Ich schicke Dir eine Mail.
Gruß,
Myriam
Hey, dass hört sich ja super an Ich schau gleich mal nach. Übrigens esu habe geschrieben, aber nur so versteckt u so richtig ernst gemeint habe ich das mit zeitgemäß auch nicht, hab den t3 auch schon ganz lange und bin immernoch sehr zufrieden…Man macht sich halt so seine Gedanken, wenn man ipod G1 usw. hört…
bis später
Andreas