Hallo 
Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem.
Ich brauche ein AV Kabel mit 3x3Cinch Steckern
( so eins http://s453.photobucket.com/albums/qq252/sparking93/… )
nur weiss ich leider ueberhaupt nicht, wie das heisst und darum auch nicht wo ich es finden kann.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mir das Foto ausdrucken, mit in einen Laden nehmen und dem Verkäufer erklären, wofür du es brauchst. Der sollte Dir dann das richtige geben.
Gruß
Hallo,
du hast ja schon richtig geschrieben, daß es ein AV Cinch Kabel ist. Gelb für Bild, Rot für Ton rechts, weiß für Ton links.
Auf dem Foto kann man allerdings nicht sehen, wohin die drei Kabel führen sollen, also welcher Stecker da dran sein soll.
Ich bezweifle nämlich, daß es einen Stecker für diesen Kabelbaum gibt. Die Quellen würden sich ja alle gegenseitig stören.
Welche Geräte willst du verbinden?
Gruß Heinz
Hallo,
wühl dich doch mal durch die Seiten von Conrad.de was es da nicht gibt ist dann meistens nur noch speziell.
Ansonsten solltest du beschreiben was du vor hast.
Gruß
Sascha
keine Mithilfe bei Fragen
Hallo,
ich stelle hier immer wieder fest, daß Fragen gestellt werden, die in der formulierten Weise nicht beantwortet werden können.
Wenn man dann genauere Hinweise haben möchte, kommt keine Antwort mehr. Das macht keinen Spaß und man kommt sich blöd vor.
Vielleicht hast du das Problem bereits gelöst - du weisst ja schließlich mehr von dem Problem!
Dann wäre ein kurzer Hinweis gern gesehen.
Gruß Heinz
Hallo,
Ich bezweifle nämlich, daß es einen Stecker für diesen
Kabelbaum gibt. Die Quellen würden sich ja alle gegenseitig stören.
Kann ja auch sein, dass er 1 Quelle hat und 2 Senken.
Das würde prinzipiell gehen.
Aber du hast recht, die Fragesteller sollten mal bischen mehr schreiben,
was sie vorhaben.
Gruß Uwi