Wie binde ich Grafiken in ein Antwortmail ein

Hi.

Ich wollte schon mehrmals auf ein Antwortmail hier im Forum ein gemaltes Bild einfügen. Aber es geht nicht oder doch??
Mit kopieren ging es nicht mit einfügen Text auch nicht…
ich hab jetzt ein direktes mail geschickt, aber schön wäre es zu wissen ob ich hier drin ein Bild einfügen kann.
Wenn ja sagt mir bitte wie.
Danke
Carmen

Hallo,

[…]
ich hab jetzt ein direktes mail geschickt, aber schön wäre es
zu wissen ob ich hier drin ein Bild einfügen kann.

hier im Forum? Nein, das geht nicht.

Sorry (ist aber vielleicht auch besser so :smile: )

Christian
http://www.html-workshop.de

Hallo Carmen!

Nein, das geht nicht… aber wenn Du eine homepage im INternet hast kannst du da ein bild auf deinen homepage-server hochladen und das dann in deiner antwortmail verlinken :o)

So z.B. http://www.i-u.de/students/homepages/MinnicDs/img/im…

Dennis ;o)

Danke, das ist ja nett,
lachen am morgen vertreibt Kummer und bla bla…

Ist der Homepage-Server das wo ich auch die Bilder die in die Homepage kommen ablade?

Dann brauche ich wohl nur die Bilder hinten an die Homepage dranhängen, is das richtig?
Ich erwarte jetzt aber keine Informatiklesson…
Werd mal probieren…

Kennst Du auch das mit dem "Ist das der neue Laptop…?. Nein, das ist ein Pumpernickel mit…!.. das sieht auch süß aus.
Danke
Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal Carmen!

Ist der Homepage-Server das wo ich auch die Bilder die in die
Homepage kommen ablade?

Du, ich kann dir da leider so von ferne nicht weiterhelfen… aber so klingt’s gut, das müsste dann funktionieren. Wird es :o)

Kennst Du auch das mit dem "Ist das der neue Laptop…?. Nein,
das ist ein Pumpernickel mit…!.. das sieht auch süß aus.

Nein, kenn’ ich nicht… wo find ich den denn? Sonst kannst du mir das gerne mailen… ich sammel sowas, kommt dann nach und nach alles mal in meine homepage :o)

Dennis ;o)

Hallo Dennis.

Das Bild habe ich nur in dem „Laptop“-Buch vom (heißt er Ungerer?) gesehen.
Da sitzen zwei Männer auf der Parkbank, der eine spielt mit seinem superkleinen Laptop und der neben ihm hält auch was kleines schwarzes in der Hand.
Dann fragt er: ist das der neue Laptop Dx567 (oder so ähnlich) und der andere sagt: nee, das ist ein Pumpernickel mit Schinken…
Das sieht aber total niedlich aus. Ich glaube der Ungerer hat selbst eine e-mail. mußt Du mal gucken.

Tschüß.