Wie blauen Bildschirm eliminieren -> videorekorder

Hallo

Ich habe einen Videorekorder

VPS SV-21ß von Samsung

Leider bin ich auf eine falsche Taste gekommen, so daß nur noch dieser Bildschirm (Welcome to Samsung mit Zeichen) zu sehen ist obwohl der Ton einwandfrei geht.

Könnt ihr Helfen ?

Gruß

Hi

Ist Dir bekannt, daß die überwiegende Zahl der VHS-Videorekorder aus den Prod.-Jahren ca. von 93 - 01 eine Resettaste haben, etwas günstigere auch noch (meistens ganz versteckt) eine weitere an der Fernbedienung?

Jedenfalls ist die Reset -Taste (oder die -Tasten) sehr oft die Lösung, wenn man, aufgrund dessen, daß man keine Bedienungsanleitung hat, nicht weiter kommt und/oder etwas eingegeben hat, das nicht entschläupfern will noch sich rausbetteln läßt.

Übrigens beim Schaltungsdienst Lange Berlin-Marienfelde kann man user Manuals liefern lassen. Vorkasse meist. Ko.-Punkt wohl bei Eur 13.25 inkl. allem bis Eur 52.- inkl. allem.

Danke für den Tip, werde es mal versuchen.
Wenn es um Manuals geht, müsste doch das Inet helfen können.

Ich muss meine Aussage revidieren:

Es funktioniert leider nicht mit Reset.

Gibts keine Standart-Maßnahme bei allen Samsung Geräten, die diesen Bildschirm zeigen ?

Tag, Hallo!! !! ! !!

Wenn es um Manuals geht, müsste doch das Inet helfen können.

Klar. Aber,

ich wage mal die Aussage, es wäre beim Genannten wahrscheinlicher.

Nicht alle Bed.-Anleitu. sind online beschaffbar.

Schaltungsdienst Lange, das genann. Unternehmen, hat mehreres, zum überwiegenden Teil eigentlich vom allgemein. Produktbereich MEDIA, FÜRN ENDVERBRAUCHER GEMACHTES MEDIA-ZEUG & U.-ELEKT.

Schaltungsdienst Lange hat auch Serviceanleitungen / Pläne (technische); Schaltbilder eben.

Gruß

urheberreste