Wie bleiben meine Haare länger glatt

Ich habe lockige Haare und wenn ich sie glätte sind sie perfekt dann mach ich Haarspray drauf und gehe raus kaum bin ich draußen habe ich größere Locken als vor der Glättung. Was hilft das meine Haare länger glatt bleiben?

Du könntest diene Haare beim Friseur chemisch glätten lassen. Das schädigt zwar deine Haare, aber das macht das normale glätten ja auch.
Ich selbst habs noch nie gemacht, aber eine Freundin von mir und bei der hat es echt gut funktioniert und das soll ca. 6 Monate halten.

Unterschied
Tach!

Du könntest diene Haare beim Friseur chemisch glätten lassen.
Das schädigt zwar deine Haare, aber das macht das normale
glätten ja auch.

Ja klar!
Der Grad der Schädigung ist beim chemischen Glätten erheblich! größer als beim thermischenm du Spezialist!
Auch ist es bei gefärbten Haaren gar nicht erst möglich.
Das hättest du vielleicht noch erwähnen sollen.

Ich selbst habs noch nie gemacht, aber eine Freundin von mir
und bei der hat es echt gut funktioniert und das soll ca. 6
Monate halten.

Aber nur bei langen Haaren, die die nachwachsenden lockigen Ansätze durch ihr Gewicht glatthängen.

Gruß, Flaschenpost

Hast du es schon mit Kuren versucht, die glätten? Ansonsten kannst du auch mal Olivenöl ausprobieren: http://www.oisisy.com/naturlich-schon/fur-schone-haare/

Ach ja, und es gibt Hitzeschutz- Sprays, die solltest du vor dem Glätten auf die Haare geben. Das verhindert in der Regel, dass sich die Haare danach wieder kräuseln