Wie brenne ich am besten?

Grüße Euch,ihr Experten…
Habe einen DVD Rohling von PLATINUM Format Minus benutzt und einen Film darauf gebrannt den ich vorher in mpeg2 umconvertiert habe. Dieser läuft auf meinem DVD Player im Wohnzimmer wunderbar. Habe das gleiche mit weiteren Filmen versucht. Aber diese Ruckeln,bzw. hängen wenn ich sie mir ansehe. Woran kann das liegen,und was kann ich da tuen?

sri, da kann ich Dir leider nicht helfen

Habe diesen Film übrigens auch mal von der Funktionierenden DVD auf einen anderen Rohling kopiert dieser ist ein DVD R und läuft auch ohne Probleme in meinem DVD Player. Nur neugebrannte DVDs laufen auch wieder nicht fehlerfrei…