Wie brenne ich eine Daten - Audio - CD richtig?

Hallo Leute,
will mir für mein Auto eine Daten-CD brennen und habe hier CD-R Rohlinge auf die 700 MB passen. Das Brennen erledige ich mit Hilfe des Windows Media Player. Auf der CD will ich mehrere Ordner anlegen, um die Musik auf der CD zu ordnen und im Auto dann beliebig zu wechseln. Also mache ich mir erst die Ordner, verschiebe diese dann per Drag&Drop in die Brennliste und drücke dann auf Brennen.
Jedoch wird die Musik nicht richtig auf die CD gebrannt, sondern einzelne Lieder haben dann einen extra Ordner. Von gewollten 3 Ordner habe ich dann zum Beispiel 5, wovon sich in 2 Ordnern nur jeweils ein Lied befindet. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Antwort

Hi,
Sorry ich fühle mich nicht kompetent um antworten zu können.

Gruss

Hi,

ich fürchte, dass ich dir auf deine Frage keine verbindliche Antwort geben kann.
Meines Wissens gibt es eine vorgegebene Struktur, wie man auf einer Audio-CD eine Daten-Bereich unterbringen kann. Die Audio-Tracks dürfen sich aber in keinem Ordner befinden, da sonst der CD-Player des Autoradio nichts damit anfangen kann.
Sollte es sich bei der Musik um MP3-Files handeln, dann muss man eine reine Daten-CD (nach ISO 9660) brennen.
Bei einer reinen Audio-CD gibt es keine Ordner, nur die einzelnen Audio-Tracks.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, aber wahrscheinlich habe ich die Frage über eine Daten - Audio - CD nicht richtig verstanden, da ich nicht einmal weiß, ob du WAV oder MP3 meinst.

lg