hallo wie oben schon steht, wie kann ich am besten brillen versenden?
einfach in ein päckchen packen und polstern? oder habt ihr eine andere Idee? Auf jeden fall muss es sicher verpackt sein (Brillen sind ohne etui)
vielen dank für eure antworten.
hallo wie oben schon steht, wie kann ich am besten brillen versenden?
einfach in ein päckchen packen und polstern? oder habt ihr eine andere Idee? Auf jeden fall muss es sicher verpackt sein (Brillen sind ohne etui)
vielen dank für eure antworten.
wenn du nicht immer wieder beschädigungen haben willst, wirst du um den erwerb von etuis nicht herumkommen. zumindest kleine behältnisse, aus pappe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ein tipp wo ich es herbekomme?
ein tipp wo ich es herbekomme?
kleine kartons??
bei wer-produziert-was, ebay, office-discount
axso,
ich dachte vielleicht gebe es solche etuis aber aus pappe.
danke für deine antworten
Hallo!
Ich verschicke preisgünstige Sonnenbrillen häufiger in Golfballkartons. Die bekommst Du beim nächsten Golfclub leicht im Proshop oder dem nächstgelegenen Mülleimer zwischen Shop und erstem Abschlag (bei schönem Wetter am WE gibt es die meisten). Nimm die größeren, in die mindestens ein Dutzend Bälle passen. Die Brille dann noch in Luftpolsterfolie wickeln.
Wenn Du den Karton nicht zuklebst und in einen einfachen Umschlag steckst und den nur klammerst - dann geht das Ganze sogar noch als Warensendung durch.
Bei mir ist noch nie eine so versandte Brille verschwunden. Allerdings würde ich teuere Brillen so nicht verschicken. Denn die Kartons sind zwar relativ stabil (doppelte Seitenteile - Ober- und Unterseite werden übereinandergesteckt), wenn sie aber unter etwas richtig Schweres geraten, geben auch sie nach - aber das Problem hat man wohl bei jedem Papp-Karton.
Wenn es etwas sicherer sein soll, kannst Du den Karton auch in Packpapier einschlagen und als Einschreibebrief versenden. Diese Dutzend-Bälle-Kartons sind nämlich normalerweise 4,5 cm dick. Das geht auch noch als Brief durch.
Viele Grüße
Anne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]