Hallo, ich bin am verzweifeln: ich muss dringend einen Katzenschutz von innen an meinen Fensterrahmen SICHER befestigen und weiss nicht wie. Mit den dazugehörigen „Mitteln“ geht das nicht und von aussen komme ich nicht dran, sonst hätte ich ein Katzenschutznetz auf einen Holzrahmen gespannt und von aussen auf den Fensterrahmen geschraubt. Das wäre wenigstens sicher gewesen, geht aber leider nicht — HILFE, bitte, was kann ich tun ?
Hallo Chirani,
Weiß zwar nicht genau aus welchen Material der Katzen Schutz besteht und ob die Katze daran hochklettert, kannst Du mir aber gern noch mal mailen.
Ansonsten denke ich, da Du ihn zum Fenster schließen entfernen mußt, bleibt nur Klettband als Befestigung.
Andere Lösungen wären komplizierter und dafür müßtest Du mir Material, Größe des Fensters und des Katzenschutzes mitteilen.
Ich hoffe ich konnte Dir schnell helfen, ansonsten Details schicken
Grüsse
Habe heute morgen einen Experten hier gehabt und wir haben uns geeinigt einen Rahmen anzufertigen und darin ein Gitter zu spannen. Den Rahmen werden wir dann mittels Spangen todsicher an den Rahmen einhängen. Danke für die Hilfe trotzdem. Gruß Chirani