Wie bringe ich meine PC-Maus wieder zum laufen?

Folgendes Problem: Ich habe gerade n bisschen Sniper Ghost Warrior gezockt. Ich beende das Spiel… und die Maus ist „aus“, also leuchtet nicht mehr(ist ne Gaming Maus), reagiert nicht mehr, und an der Maus liegts nicht. Habe mal meine alte Maus angeschlossen… geht auch nicht. Andere USB Geräte funtioniern aber.(Gamepad, Handy, USB-Stick)
Habe auch versucht sämtliche Stecker (Handy, Gamepad, Stereoanlage) rauszuziehen… geht auch nicht.
Da kommt auch immer ne Fehlermeldung: USB-Gerät wir nicht erkannt.
Woran liegt das?

Moin!

Hast du deinen PC mal neugestartet?? Versuch das erstmal… Wenn es nicht funktioniert. Starte deinen PC ohne angeschlossener Maus und schließe Sie anschließend an.

Hast du die Maus mal an einen anderen USB-Anschluss angeschlossen?? Läuft die Maus über einen USB-Hub? Was ist das für eine Maus? Schnurlos, kabelgebunden?

Schließe deine Maus an einen irgendeinen anderen Anschluss an. Zieh deinen Anschluss vom Drucker raus und verbinde dann diesen USB-Anschluss mit deiner Maus…

Wenn das alles nicht funktioniert, schreib mir noch mal… Habe noch einige Tricks auf Lager :wink:

Viel Glück!

MfG
Kempe

Hast du deinen PC mal neugestartet?? Versuch das erstmal…
Wenn es nicht funktioniert. Starte deinen PC ohne
angeschlossener Maus und schließe Sie anschließend an.

Danke! Vielen vielen Dank :smiley:
Habe den Computer mehrmals neu gestartet… nix.
Jetzt mal ohne Maus, und dann angeschlossen…funktioniert *freu*

Moin!

Danke für deine Rückmeldung!

MfG
Kempe

PC-Maus tut nicht mehr

Kann Dir hierbei leider nicht weiterhelfen.
Sorry,
Michael