Liebe/-r Experte/-in,
ich habe im Dez bei Sky einen Vertrag gemacht. Das war so ein Angebot einmalig 200,00 Euro zahlen, dafür bekommt man dann einen Reseiver und verschiedene Skyprogramme bis July für Fussball etc.
Das habe ich ausprobiert es hat mir aber nicht gefallen, ich hatte 4 Wochen Rückgaberecht, habe davon gebrauch gemacht. Sky hat mir die Rückgabe im Januar auch bestättigt.
Seit Januar warte ich auf meine 200,00 Euro, auf meine Anrufe hin wurde ich ständig vertröstet. Beim letzten Anruf kam dann die Aussage, dass sie es nicht wissen wann das System es möglich macht das Geld zurück zu zahlen.
Ich habe daraufhin ein Einschreiben geschickt, mit der Aufforderung sie sollen mir das Geld zukommen lassen. Auf das Schreiben haben sie noch nicht mal reagiert das war vor 3 Wochen.
Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich nen Anwalt einschalte kostet mich das wohl mehr als wie es wert ist. Mich ärgert das so. Und ich könnte das Geld mehr als gut gebrauchen.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich weiß nicht mehr weiter, besteht die Möglichkeit über die Polizei irgendwas zu machen?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar…