Wie darf man sich in einer bedrängenden und entwürdigenden Situation wehren, ohne selbst die Würde zu verlieren und den Rahmen beispielsweise der christlichen Gebote zu verlassen ?
Zu DDR-Zeiten hielt ich viel von der „Schwerter-zu-Pflugscharen-Bewegung“. Damals habe ich auch den Aufnäher getragen und entsprechenden Unmut seitens „roter“ Lehrer und der FDJ zu spüren bekommen.
1989 habe ich mich über die Wende, danach über die Einheit „in Frieden und Freiheit“ gefreut, allerdings nicht lange.
Seit 1996 ist der Geheimdienst hinter mir her, nachdem ich im Rahmen meiner Tätigkeit bei einer Rundfunkanstalt mehr oder weniger zufällig darauf gekommen bin, dass die neue Bundesrepublik kein solcher souveräner Staat ist wie vorgegeben (wurde) und mir im Zusammenhang damit einige unfaßbare Sachverhalte klarwurden (Existenz eines totalitären Systems, meine Mutter wahrscheinlich bei der CIA, um nur einiges anzudeuten). Man (CIA, KGB, RTL usw.) hat danach wahrscheinlich sogar mehrfach versucht, mich zu ermorden. Ich wurde auch ausdrücklich zum Selbstmord aufgefordert. Aber Gott hat mir auf wunderbare Weise geholfen, das alles bisher durchzustehen, und ich weiß, daß er es auch weiterhin tun wird.
Inzwischen betreibe ich ein Handelsgeschäft über das Internet, und auch da spukt es, zum Beispiel wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege (Stalking fast überall). Offenbar ist in der BRD die 666 objektive Realität, und ohne das aus der Bibel bekannte „Zeichen“ ist man anscheinend so etwas wie Freiwild.
Inwieweit darf ich bei Nachstellungen meiner Seele Luft machen (siehe oben) ? Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat nichts gebracht (die teilen nicht einmal ein Aktenzeichen zu der Anzeige mit).
Ich wäre auch dankbar für eine Kontaktadresse von einer Menschenrechtsorganistion. Zumindest möchte ich meinen Fall dort einmal melden, damit andere Leute in ähnlicher Situation eine grössere Chance haben, dass man ihnen glaubt, denn noch immer stellt sich dieses Land ja als demokratisch dar. In Bezug auf ai usw. bin ich aber skeptisch. Es sollte möglichst eine kleine Organisation sein mit einigen vertrauenswürdigen, durch Leistungen in Kunst, Wissenschaft oder Kultur ausgewiesenen Personen.
Torsten
).