Wie Dateien von save.tv mit free download laden?

Hallo,

seit kurzem gibt es bei save.tv einen neuen „free download manager“ (statt vorher den easyrecord-manager). Er ähnelt der Funktion nach dem Bittorrent. Man kann www-seiten angeben bzw. rüber kopieren. Das Problem daran ist: die einzelnen Aufnahmen bei save.tv haben keine eigene http - also auch nichts zum rüberkopieren. Der Support kann nicht weiterhelfen. Kann es hier jemand?

danke, fritz

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider bin ich momentan sehr im Stress. Es ist auch zu lange her, daß ich meinen FreeDownloadmanager eingerichtet hab, so daß ich das nicht auf die Schnelle beantworten kann. Falls dir Niemand sonst weiterhelfen kann, melde dich nochmal, dann denke ich mich rein und helfe dir.

Sorry

Viele Grüße

Hallo Fritz,
tut mir leid,aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!
Viele Grüße

Hej FH99999,

vielen Dank für dein Angebot. Bisher kam nur eine weitere Antwort, die aber mit „kA“ - daher komme ich gern auf dein Hilfeangebot zurück. Sag Bescheid, wann du mal Zeit hast. Dann kucken wir uns das zusammen an.

Gruß, Ronny

u lange her, daß ich meinen

FreeDownloadmanager eingerichtet hab, so daß ich das nicht auf
die Schnelle beantworten kann. Falls dir Niemand sonst
weiterhelfen kann, melde dich nochmal, dann denke ich mich
rein und helfe dir.

Sorry

Viele Grüße

Hallo Ronny,

klar dann werden wir das mal zusammen angehen :wink:.

Wir sollten dazu aber irgendwie idealerweise chatten können oder so. Hast du eine Idee? Ich bin in Skype und Windows Live (ehemals MSN Messenger)…

Und du?

Ich leg mich jetzt 2h hin, dann bin ich wieder da :wink:

Viele Grüße

servus,

ja dankeschön. sry, gestern war ich dann beim Training und schlafen. heute ginge idealerweise 18-19 oder auch schon 17uhr.

gruß, ronny

mein skypename ist fritzener

Bin nicht bei save.tv. Mit mehr Infos und Screenshots kann ich dir evtl. helfen.