Wie deinstalliere ich GTA eflc

Hey ho,
also ich hab mir gta eflc (episodes from liberty city)gekauft so jetzt hab ich des problem ich habs installiert, dann gespielt, dann musst ich die Grafik einstellungen herunter setzte das es flüssiger läuft. Dann konnt ich die mission moma`s boy nicht zu ende machen können weil es sich danach beim laden aufhängt.
Und heute gings nicht mehr zu starten (Prima) jetzt wollt ich alles deinstallieren ging überhaupt nicht dann hab ich die dateien herunter geworfen alles was da is geht immer noch i-wie was ich nicht verstehe. Und jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll
Danke im vorraus
Domi

Hallo,
also, ich habe mit dem Spiel selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Kann sein, dass du beim ändern der Grafik was falsch gemacht hast. probier doch mal eine Systemwiederherstellung. (Wiederherstellungspunkt v o r der Installation). Dann neu installieren !!

Viel Glück,
Reiner

ne des ändert man im spiel da kann man nichts falsch machen aber ich kann ja gar nichts machen ich wills deinstallieren aber es geht einfach net weil es kein button gibt wo man des deinstrallieren kann deswegen hab ich alles von selbst gemacht es is aber trozdem noch da

ne des ändert man im spiel da kann man nichts falsch machen
aber ich kann ja gar nichts machen ich wills deinstallieren
aber es geht einfach net weil es kein button gibt wo man des
deinstrallieren kann deswegen hab ich alles von selbst gemacht
es is aber trozdem noch da

; hat das mit der Systemwiederherstellung zu nem Zeitpunkt v o r der Installation nicht geklappt.
…über Systemsteuerung/Systemwiederherstellung !!!

also des is auch en prob. weil ich des schon ma gemacht hab uns dann nochma installiert hab.