Wie deinstalliere ich winx DVD ripper ?

Guten Abend,
das Programm erscheint weder in ‚Programme‘ noch in ‚downloads‘ oder ‚Programme x86‘.
Da das Programm ( unter win 10 ) nicht richtig läuft, möchte ich es gern installieren.

Danke im voraus sagt

JPeterJ

willst du es nun deinstallieren oder installieren?

Hallo!
Siehe hier http://praxistipps.chip.de/windows-10-programme-deinstallieren-so-gehts_42549
Also im Prinzip genauso wie schon untere WIN 7.
Gute Nacht
airblue21

Noch nie einen Tippfehler begangen? Ist doch offensichtlich, was der Fragesteller will.

Hallo airblue,

das ist ja das Problem: das Programm taucht ( wie in meiner Frage ) nirgends auf.
Ein anderer uninstaller würde also auch nichts bringen. An die ‚registry‘ traue ich mich nicht heran.

Auf meine entsprechend Anfrage ist der Support des „Herstellers“ gar nicht eingegangen.

Einen schönen Tag wünscht

JPeterJ

Hier findest Du die Pfade für winx DVD ripper
https://www.winxdvd.com/help/how-to-use-dvd-ripper-platinum.htm
Um Programme in C.\user sichtbar zu machen musst Du unter Optionen für Ordner den Sichtschutz aufheben.
Gutes Gelingen
airblue21

Moin airblue,

melde Vollzug, winx DVD ripper ist gelöscht. Danke für Deine Mühe.

Ein schönes Wochenende wünscht

JPeterJ

Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings sehe ich nicht, wie ich bei „Options“ die Ordner sichtbar machen kann, ich sehe nur, dass auf Ausgabe- und Snapchat-Ordner verwiesen wird. Könnte mir jemand da mal kurz eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben? Windows10 natürlich mittlerweile und das Programm taucht nirgends auf, lässt sich aber starten…
Danke, Helmut

Hilft dir das weiter?
Mit Windows-Taste+E den Windows Explorer starten. Dann unter
Ansicht -> Optionen -> Ordner- und Suchoptionen ändern: Dort den Punkt „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen“ markieren.

Äh, da hatte ich nicht geschaut… aber das ist bei mir bereits so markiert, dass dies ausgewählt ist… komisch, nicht?