Hi
Auch Hi,
Was mich schockt ist das du schreibst… du _trinkst_ 1,5l
Milch???
Milch ist _kein_ Getränk, und 1,5l pro Tag sind eindeutig zu
viel.
Naja nicht immer, halt bis zu… manchmal auch nur 0,5 l, aber meist ist es so um 1 Liter (trinke an der Arbeit viel Michkaffee (Pulverkaffee, halb Wasser, halb Milch) und daheim nur mit Milch)
Wenn du wirklich abnehmen willst, wirst du um ein wenig
Umkrempeln nicht drumrum kommen. Bedenke: Wenn du an einem Tag
50g abnimmst, hast du NULL Freiraum um mal zu sündigen, weil
du dann sofort wieder das doppelte drauf hast.
Das hab ich jetzt auch nicht so 100% genau gemeint. Ich habe mal gehört, dass man beim Fasten, nach dem man das Wasser verloren hat, ca 100 gramm Fett am Tag verbrennt, daher schien mir 50 gramm ein guter Wert zu sein
Joggen ist auf keinen Fall der ideale Einsteigersport für
Übergewichtige (Null Kondition, Knieprobleme etc.). Ich weiß
es wird oft Walken empfohlen, ist aber öde. Schwimmen ist eine
gute Option, wenn du die zeitlichen Möglichkeiten hast es in
deinen Tagesplan zu integrieren.
Andere gute Möglichkeiten: Tanzen (jaaa, Tanzen), Kampfsport,
Fahrradfahren, Rudern.
Ein Fahrrad hab ich, aber da ist wieder das Problem, dass die Gegend hier ziemlich Bergig ist, entweder geht es Bergab, ohne dass man sich anstrenegen muss, oder Bergauf, wo man die meiste Strecke schiebt, hab ich schon versucht, aber vielleicht schaffe ich mir mal einen Heimtrainer an, nur vermute ich dass es da wieder an Motivation mangelt, aber mal sehen
.
(und lass die Finger von Proteindrinks, egal wo sie
herkommen).
Ja, davon halte ihc auch nicht viel, da stehe ich eher auf „Natur“ 
Aber das mit dem Abends normal essen werde ich mal versuchen, wie gesagt, ich muss keine „Crashkur“ machen, im Monent nehme ich so 1kg pro Woche ab, aber das wird ja weniger, wie ich gehört habe. Werde auf jedenfall den einen oder anderen Tip beherzigen.
lg
Kate
Gruß und Danke nochmal Maldweister