Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustellen?

Mein Computer ist gefreezed. Ich habe ihn neu gestartet und habe gesehen, dass die Mappe „Eingehende Nachrichten“ ist leer. Wie die Nachrichten wiederherzustellen?

Gibt es denn die Nachrichten noch auf einem (externen?) E-mailserver?

Gruß
rakete

Hallo @siegmundwerner,

als erstes (bitte nicht böse sein) würde ich die tägliche Datesicherung bemühen und einen Restore durchführen.
Falls die jedoch nicht vorhanden ist (was ich leider annehme) solltest Du mal prüfen, ob evtl. in Deinem Outlook Express Speicherort noch Dateien vorhanden sind.
Hilfe hierfür findest Du hier.
Du kannst auch noch die Outlookdateien (*.dbx) mit der Suchfunktion des Explorers suchen und falls Du sie findest, versuchen sie in den normalen Speicherort zu kopieren. Zum Suchen solltest Du die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Falls Nein, (Du findest nichts) kannst Du noch versuchen die Dateien mittels Systemwiederherstellung wieder zu holen. Das könnte jedoch auch in die Hose gehen, wenn das Setzen des Systemwiederherstellungspunktes lange zurück liegt und in der Zwischenzeit viele System- /Dateiänderungen durchgeführt wurden, da die anderen Änderungen dann auch weg sind.
Ich würde daher den augenblicklichen Zustand sichern um ggf. Änderungen aus der Sicherung zurückholen zu können, sofern diese benötigt werden.
In jedem Fall solltest Du immer mit etwas Schwund bzw. viel Wiederherstellungsarbeit rechnen. Leider!
Ich hoffe das hift etwas!
Gruß,

charly60

Erstelle neue leere Mappe in Outlook Express.
Lösche die wiederhergestellte Datei Inbox.dbx aus der Mappe, wo Outlook Express dbx Dateien speichert.
Starte Outlook Express und klicke auf Inbox Mappe. Neue entladene Datei wird automatisch geschaffen sein.

Oder schau hier https://onlinefilerepair.com/de/outlookexpress-repair-online.html Outlook express repair online