Hallo liebe WWWler,
stellen wir uns die fiktive Petra hatte einst den Bofrost-Mann kommen lassen. Eine ganze zeitlang nimmt sie die regelmäßigen Termine, die per Postkarte heimkommen, auch wahr und kauft. Da sie dann eine ganze zeitlang beruflich sehr eingespannt ist, ruff sie bei der zuständigen Stelle an und bittet die Termine auf unbestimmt Dauer auszusetzen. Das ginge nicht, ist die Antwort, man müsse schon sagen, ab wann es wieder ginge. Da Petra es nicht haben kann, so eingeschrängt zu werden atwortet sie… naja, vielleicht in ca. 5 Jahren wieder…
Das war für die Telefonisten okay. Keine 3 Wochen später flattert der nächste Termin ins Haus und so weiter…
Einige Zeit und einige so abgewiesene Bofrost-Fahrer später, zieht Petra um. Leider gibt die doofe Post die neue Adresse auch an Bofrost weiter. Es kommen neue Termine. Petra ruft mehrfach an und sagt, dass sie keine Kundin mehr sein möchte und sie darum bittet aus der Kartei gestrichen zu werden. Erst heißt es, das ginge nicht. Nach einer heißen diskussion, wollte die Dame es dem Chef weiter geben.
Eine ganze zeitlang ist ruhe, dann gibt es wieder Post von der Firma. Man ruft wieder an und schreibt auch Briefe… alles wird ignoriert.
Was kann Petra tun, um endlich diese Firma loszuwerden?
Viele Grüße Tina