Wie die individuellen und produktspezifischen Anforderungen verstehen?

Hallo,

wie entscheidet man bei Qualitätsmanagement, welche Methoden man benutzt um den individuellen bzw. produktspezifischen Anforderungen nachzukommen?

Sprich wir haben eine bestimmte Anforderung für ein Produkt, welche Entscheidungshilfe gibt es um eine passende Methodik zu wählen?

Hat jemand dazu Links bzw. selbst Fachkenntnisse?

Würde mich über Hilfe freuen :smile:

Beste Grüße und Dank im Voraus

Michael

Hallo nitrostar,

Sprich wir haben eine bestimmte Anforderung für ein Produkt, welche Entscheidungshilfe gibt
es um eine passende Methodik zu wählen?

mir ist nicht ganz klar, welchen Zusammenhang Du zwischen Produkt-Anforderung und Methodik siehst. Was ist Dein Ziel? Zu welchem Zweck willst Du Methoden einsetzen?

Gruß, Steff