Wie die Politik das Vertrauen der Jugend verspielt

…obwohl das allemal besser wäre als die jetzige Situation mit total übermüdeteten Lenksklaven aus meiner Heimat die sich mit Gottweiswas beschäftigen um wach zu bleiben.

Das ist ein politisches Problem welches sich mit staatlichen Eingreifen bezüglich Herabsetzung der Lenkzeiten und Mindestlohn in den Griff bekommen lassen würde - ist aber scheinbar nicht politisch gewollt.

Bist Du sicher, daß Du schon alle meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen hast? Ich sehe da durchaus noch Potential.

Wie du mir so ich dir!?
…stand schon im „Kommunistischen Manifest“…oder wars bei Rudolf Steiner?

Dass Du Erfinder als Idioten bezeichnest kann man weiter oben einfach nachlesen…

Äh nein, kann man nicht. Aber man kann aus dem vorstehenden Artikel andere Dinge herauslesen.

Kann man eine Software programmieren, die eine „Nein, kann man nicht!“ - „Doch, kann man!“-Konversation automatisch bis in die Unendlichkeit für uns führt?