Wie die wii putzen?

hey ihr

meine wii ist außen voll mit fingerabtrücken, bin dann mit einem weichen tuch drüber doch jetz schaut es aus als wär da lauter kratzer oder so drauf. habt ihr einen tipp wie ich sie wieder zum glänzen bekomme??

danke für eure tipps

sonne

garnich ^^!

Das ist halt so bei hochglanz Klavierlack. Fingerabdrücke gehn weg, aber Feinkratzer bleiben.
Hab es auch schonmal mit Polieren versucht, kannste knicken, bringt rein garnichts!

Heyho :smile:

Hast du ne Schwarze oder Weiße Wii?

Ich habe nämlich die Schwarze und leider das selbe Problem. Da kannst du fast gar nichts machen. Benutze immer ein Mirkofasertuch zum Reinigen der Konsole. Also die Tücher, die man auch für LCD-Bildschirme verwendet.

Eventuell das Tuch leicht feucht machen (NICHT NASS!!!), damit bekommst du Staub und Fingerabdrücke leichter weg, ohne fest reiben zu müssen.

Liebe Grüße

Melochan

Guten Tag,

danke für eure antworten habe jetzt auch mal bei nintendo nachgefragt die haben gemeint das da ein tuch dabei sein hätte müssen, war bei mir aber nicht bei euch?

hab die schwarze wii mit mario kart

Bullsh*t
Was reden die für ein Zeugs, bei mir war auch keins im Wii Limited Black Edition Bundle dabei.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass es egal ist welches Tuch man benutzt, die Microkratzer entstehen so oder so.

Hallo,

am Besten und ohne Kratzer geht es mit Politurwatte (kostet nur paar Cent im Supermarkt). Davon nehme ich eine handvoll, gebe gaaaaaanz wenig Glasreinger auf die Watte und putze damit hochglänzenden Flächen (WII, PC, Monitor, Fernseher etc.) Dann Watte umdrehen und der mir trockenen Seite richtig polieren. Bis heute nicht ein sichtbarer Kratzer - nicht mal haarfeine :smile:

LG

hallo
mit einem microfaser tuch ein bischen feucht machen nicht fest aufdrücken

deni2001

Bei meiner Wii war so ein Tuch mit dabei, ABER ich habe es fest weggeworfen, da ich es nicht als Putztuch erkannt habe, mein Mann aber :smile:. Ich gehe mit einem Staubtuch drüber und habe eigendlich keine Probleme damit