Hi, ich habe einen Thoshiba Laptop Satelite P. Mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht direkt von der SOudnkarte aufnehmen kann. Wenn ich Beispielsweise mit audacity oder no34 audirecorder internetraio aufnehmen will nimmt er immer vom mikrofon aus auf und ich kann dies auch nicht in den Einstellungen verändern. Folglich ist die Qualität der Aufnahmen mehr als schlecht. Ich benutze Vista. Früher als ich noch einen Festpc hatte war von der SOundkarte aufnehmen problemlos möglich ? Ich weis nicht mehr weiter. Vlt hat einer von eich ne Lösung für mein Problem, ansonsten schöne Osterfeiertage
Hallo DarkAngle,
leider weiss ich auf Deine Frage keine Antwort.Sorry!
Aber Dir auch schöne Ostern!
Isi
Hallo DarkAngle,
leider weiss ich auf Deine Frage keine Antwort.Sorry!
Aber Dir auch schöne Ostern!
Isi
schade, jetzt hatte ich mich schon erwartungsvoll auf eine Lösung gefreut, aber naja Danke trotzdem
Hat den niemand das selbe Problem ??
Hallo, habe leider keine Ahnung, trotzdem noch schöne Ostertage.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, ich kann Dir bei deinem Problem leider nicht helfen, vielleicht findest Du woanders Antwort.
Schöne Ostern noch!
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…:Hi, ich habe einen Thoshiba Laptop Satelite P. Mein Problem
ist, dass ich irgendwie nicht direkt von der SOudnkarte
aufnehmen kann. …
Hallo DarkAngle,
ist leider nicht mein Gebiet, ich bin der DAUS, wenn Du verstehst . Hoffentlich können Dir die Anderen weiterhelfen.
Ich drücke Dir die Daumen
Gruß
hoppel
Hallo,
ich bin Experte für den Tiefbaubereich und kann daher leider nicht helfen.
Freundliche Grüße
Günter Pfeiffer
Probier es mal mit Audials Tunebite, damit kannst du direkt von der Soundkarte aufnehmen. Bei mir funktioniert das bestens:
Hallo! Ich empfehele dir GetRadio zu benutzen, mit diesem Programm gibt´s kein Problem!