… Officejet 6500?
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wie ich es am besten anstelle um Adressaufkleber vom Endlosblock zu drucken?
Sage mal wieder vielen Dank und wünsch ein schönes Wochenende
Gruß Katja
… Officejet 6500?
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, wie ich es am besten anstelle um Adressaufkleber vom Endlosblock zu drucken?
Sage mal wieder vielen Dank und wünsch ein schönes Wochenende
Gruß Katja
Hallo
was für Adressaufkleber meinen sie denn ?
Man kann zb von Zweckform oder einer andern Firma selbstklebende Aufkleber kaufen die man von einem A4 Blatt abziehen kann.
Zum bedrucken gibt es dann eine Software.
So kann man endlos viel bedrucken.
http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Produkte/…
Da kann man auch ein Muster bestellen.
MFG
Markus Roth
Hallo,
also ich habe selbstklebende Aufkleber, Endlospapier, 8 Stück auf einer Seite, jeder Aufkleber hat das Maß: 3,5 x 8 cm.
Sag schon mal danke
Gruß
Software kenne ich diekt keine dafür nomal gibt es immer welche vom Hersteller des Papiers.
Ansonsten kann man das auch mit Word so formatiern das alles passt. Dauert aber lange. Zb mit Tabellen.
Da kann ich nicht so helfen kann ich auch nicht so gut.
Was ich mich aber frage kann der Officejet 6500 überhaupt Endlospapier einziehen.
Ansonsten müssen sie jedes Blatt selber trennen und dann einlegen.
Ansonsten wenn sie nicht viel drucken möchten einfach ein muster bestellen bei Zweckform mache ich immer so so habe ich von jedem Artikel aus dem Sortiment ein oder zwei Blätter.
Hey Katja,
leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen!
Gruß, Mike
Tut mir leid, weiss ich nicht. Bin Experte für Print-ColorManagement.
Felix
Hi Katja!
Adressen auf Endlospapier kannst du meines Wissens nach nicht mit einem OfficeJet drucken. Er hat ja auch keine Papierzuführung für Endlos-Papier…
Ich würde mich da lieber nach passenden Etiketten auf A4 umschauen, dass ist sicherlich wesentlich einfacher und kostet weniger Nerven 
Viele Grüeß
Arndt
Gar nicht, nicht mit HP OJ 6500
Gruß Christof