Hallo,
ich möchte mit Power DVD 5 den Film Shrek, den ich komplett auf die Festplatte gezogen habe, anschauen. Im Ordner Shrek befinden sich die Unterordner Audio_TS, common, MEPatch, Video_TS, win. Wie mach ich das? Festplattenmodus ist klar, nur welche Datei(en) gebe ich zum Öffnen an? Was muss ich noch beachten?
Keule
Hy Keuele!
ich bin extrem neu im forum, mir scheint aber, dass dir noch niemand geantwortet hat! frage; wie genau hast du den inhalt rübergezogen? einfach über wincommander z.b. oder it einem kopierprogramm? im ersten fall funktioniert dies nur, wenn das original nicht kopiergeschütz ist und das ist selten. be zweitem fall musst du es z.b über smartripper (google)laufen lassen, dauert 20 minuten. in beiden fällen dann VIDEO_TS anklicken!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe die Dateien einfach im Explorer rübergezogen.
Beim Start mit PowerDVD (Video_TS)läuft der Film kurz an, aber total verschwommen, die Qualität wird immer schlechter bis man nix mehr erkennt, und dann ist Ende, ich muss das Programm abbrechen.
Muss ich vielleicht in den Windows-Einstellungen etwas verändern? Oder geht es nicht mit dem Explorer, die Dateine einfach zu kopieren?
Danke,
Keule