huhu,
wie schalte ich mein siemens c 35
frei für den empfang von e-mails?
in der anleitung steht nichts :o(
tausend dank
anna
huhu,
Selber Huhu 
Moin!
wie schalte ich mein siemens c 35
frei für den empfang von e-mails?
Meinst Du den Empfang von E-Mails als SMS? Ich denke mal schon, denn „echte“ Mail´s mit mehr als 160 Zeichen wirst Du mit dem C35 nicht empfangen können. Da spreche ich aus eigener Erfahrung 
Dafür ist das Teil nicht gemacht.
in der anleitung steht nichts :o(
Kein Wunder. Das ist eine Funktion, die nix mit dem Gerät zu tun hat. Dein Provider (oder eben der Netzbetreiber) muß Deine Rufnummer für den Empfang freischalten. Soweit ich weiß, kannst Du das auch selbst machen. Dazu muß man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken. In dieser SMS steht dann als einziges Wort entweder OPEN oder CLOSE drin (so war es jedenfalls bei D1). Welche Nummer dies ist und ob das bei anderen Netzen genauso ist, erfährst Du am besten bei der Kundenhotline Deines Anbieters.
Freigeschaltet werden muß das deswegen, weil der Empfang (!) von E-Mails kostenpflichtig ist. Kostet bei den meisten Anbietern so um die 39 Pfennige pro empfangener Mail. Finde ich echt dreist, deswegen habe ich für mich den Krempel deaktiviert.
Stell Dir vor, jemand kann Dich besonders gut leiden und schickt Dir am Tag mal eben so 40 bis 50 E-Mail´s auf Dein Handy… *grr*
Die Rechnung bekommst Du dann am Monatsende. Deswegen bin ich damit eher vorsichtig.
Aber wenn Du es für Dich brauchst, dann solltest Du wie schon gesagt die Hotline anrufen. Die können das freischalten und/oder Dir die entsprechende Zielnummer für die Freischaltungs-SMS nennen.
tausend dank
Einer reicht 
Gern geschehen.
Greetings and
So long
Der Dicke MD.