Wie Eigentümerwechsel für das gesamte Google-NotizenKonto

wie kann ich für das gesamte Google-Notizen-Konto den Eigentümer wechseln?

:arrow_right: Bitte die Anleitung Step-by-Step in der richtigen MausKlick-Reihenfolge der jeweiligen Buttons = lückenloser Pfad und noch besser
==> mit Pfeilen beschriftete :black_medium_small_square:Screenshots zusenden:
Was muss ich wo wie einstellen?

Welche kostenlosen :black_medium_small_square:Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome WebStore können das am besten in einer :black_medium_small_square:Rankingliste und welches sind die :black_medium_small_square:Testsieger von unabhängigen neutralen objektiven Testinstitutionen?

DANKE, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht :cherry_blossom:.

Google Vereinskonto beantragen:

Alternativ:

Neues Google-Konto anlegen und die Notizen mit einem E-Mail Programm wie Thunderbird per IMAP-Protokoll übertragen (liegen im Ordner „notes“).

Login und Passwort weitergeben mit der Aufforderung es danach gleich zu ändern. Dann hast du keinen Zugriff mehr, sondern nur noch die andere Person. Eigentümerwechsel fertig.