Hallo,
ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchtes Kajak gekauft. Ich bin damit auch sehr zufrieden, nur die Farbe gefällt mir nicht. Ich wollte das Kajak daher neu lackieren. Ich habe aber keine Ahnung, welche Farbe man da am besten nehmen sollte.
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchtes Kajak gekauft. Ich bin damit auch sehr zufrieden, nur die Farbe gefällt mir nicht. Ich wollte das Kajak daher neu lackieren. Ich habe aber keine Ahnung, welche Farbe man da am besten nehmen sollte.
ich habe meinen Kajak in Polen fertigen lassen und dort auch gekauft - ich füge den Link von diesen Leuten bei - die werden dir entsprechenden Rat zukommen lassen - man spricht deutsch.
mfg Hartwig
[email protected]
Hallo Jevan,
ich habe damals immer einfache Autolacke genommen. Sollten Kunstharz, evtl. sogar 2K -Lacke sein. Vorher anschleifen, und mit Aceton oder Bremsenreiniger saubermachen.
Metalliclacke sehen übrigens auch geil aus.
Viel Spaß
Servus JevanBeto,
Soweit ich weiß wird bei GFK Booten die letzte Harzschicht eingefärbt um Farbe ins Spiel zu bringen. Ich denke mal so auch das verfahren um ne andere Farbe drauf zu bringen. Ist aber rein eine Vermutung geschweige denn was für eine Farbe du da brauchst, keine Ahnung.
Gruß Martin
Hallo Jevan Beto,
habe dazu nur einen Rat: Gehe in einen Baumarkt oder ein Farbenfachgeschäft. Da berät man fachgerecht welche Farbe die richtige ist.
mfg Klaus Strucken
hi, hab ich noch nie gemacht. Lackfarbe müßte gehen. Mein Kollege hier meint Bootslack.
VG
Anja
Hallo!
Leider kann dir nicht helfen.
MFG Peter