Wie eine Frau ansprechen?

Nun meine Frage.:falls die ihre Kollegin doch was gesagt haben
sollte (was ich net glaube) könnte sie deswegen schlecht
gelaunt gewesen sein?

Ja, das könnte sein. Falls die Kollegen sie damit aufgezogen haben.

Ferner passt es mir auch nicht, wenn über mich bei Dritten irgendwelche Erkundigungen eingezogen werden.

To.i

Schneemann?
Hallo!

Ich würde eher eine Unternehmung in den Vordergrund stellen.

Jetzt wo Winter ist, würde ich sie fragen, ob sie heuer schon einen Schneemann gebaut hat. Falls als Antwort ein Nein kommt, weiter fragen ob sie Lust hat, einen zu bauen. Und erst in weiterer Folge fragen ob wir einen gemeinsam bauen wollen.

Falls sie sagt, dass sie schon eingen gebaut hat, würde ich ein paar Fragen zum Schneemann stellen, wie: „cool, wie groß ist er geworden? hat er eine rote Karotten Stubsnase?“ Und im Gespräch weiter: „hast du lust mit mir einen zu bauen? Ich habe aber nicht so viel Erfahrung wie du“.

Beim Schneemann bauen kann man dann auch einen Müsliriegel oder Milchriegel aus dem Kühlregal als Stärkung mitnehmen. Ja und Fotoapparat nicht vergessen um nachher die Fotos auszutauschen. :wink:

LG

Martin

Spaß beiseite.

Das Foto würde ich weg lassen, sondern wie oben gesagt
schreiben „ich bin der Typ mit dem weißen T-Shirt und den
Jeans, der immer Feldsalat kauft und eine Bigbox Pallmall.
Hier ist meine Handynummer 0158455246454. Meld dich dochmal,
wenn du magst.“

Das ist meines Erachtens das, was am Wenigesten Hosenboden
erfordert, um mit ihr in Kontakt zu treten.
Den Zettel hinterm Scheibenwischer bekommt überhaupt niemand
mit, außer ihr selbst.

Hallo Tokei.

Das mit dem „zu wenig Arsch in der Hose um mich anzusprechen“ wird sie dann wahrscheinlich auch denken.

Du unterschätzt offenbar die (mögliche) Gemeinheit, vielleicht auch Dummheit, der Frauen.

Es besteht nämlich immer noch die Möglichkeit, dass sie gar nichts von ihm wissen möchte, dass sie nur spielen wollte, oder grad in einer festen Beziehung ist, oder, oder, oder…

Und dann wird sie den Zettel ihren Kolleginnen zeigen und ihnen den Absender bezeichnen und vielleicht sogar seine Telefonnr. zwecks Verarsche weitergeben, usw.

Frauen sind kompliziert, man muss sie meistens erobern, bevor man sie vögeln darf. Mit Bittbriefen kommt man da selten weiter.

Gruß, Nemo.

Ehrwürdiger Nemo!

Es besteht nämlich immer noch die Möglichkeit, dass sie gar
nichts von ihm wissen möchte, dass sie nur spielen wollte,
oder grad in einer festen Beziehung ist, oder, oder, oder…

Ja, es gibt 1.000 und 1 Möglichkeiten. Der Ausgang ist schier unvorhersehbar.

Und dann wird sie den Zettel ihren Kolleginnen zeigen und
ihnen den Absender bezeichnen und vielleicht sogar seine
Telefonnr. zwecks Verarsche weitergeben, usw.

Also, ich hab schon so einiges erlebt. Ich denke, eine solche perfide Dreistigkeit, deren Grundlage ein einigermaßen gesicherstes Intelligenzminimum ist, darf man einer, die bei Netto aushilft, nicht voraussetzen.

Frauen sind kompliziert, man muss sie meistens erobern, bevor
man sie vögeln darf. Mit Bittbriefen kommt man da selten
weiter.

Ich wollte ja nur helfen.

Überdies fehlen mir hier die Praxiserfahrungen. Ich hab es nicht nötig, zum Zwecke der Vollzugsvorbereitung vorzusprechen oder gar einen schriftlichen Antrag an die spätere Komplizin zu richten.

Cheers

T