Wie eine junge Partnerin finden?

Ich habe ja gefragt, ob ihr noch weitere Ideen für mich habt.
Wenn ich wüsste, wie ich zu einer attraktiven jungen Frau in Deutschland komme, nicht nur für eine paar Nächte, dann wäre das super. Ist mir bisher einfach nicht gelungen.
Hast du einen Vorschlag, wie ich gezielter danach suchen kann?

Nein, so ist es doch gar nicht.
Ich lege das -trotz Ehevertrag- mit einer Ehe verbundene Vermögensisiko in die Waage, ich lege die damit verbundenen Kosten in die Waage, ich lege mein Einkommen in die Waage, denn mir ist klar, dass ich sie die ersten Zeit voll versorgen werden muss bis sie eine Chance auf dem hiesigen Arbeitsmarkt hat.
So wenig ist das sicher nicht.

Ich finde schon, dass ich als als Person viel zu bieten habe, aber es ist ohne jeden Sinn, das bei dieser Frage einzubringen.

Selbstverständlich habe ich daran gedacht.
Das scheint mir sogar der wahrscheinliche Fall zu sein.

Hi gefalteter Riese!

Du sprichst nicht von Partnerschaft. Partnerschaft impliziert Augenhöhe zwischen gleichwertigen Partnern. Genau das willst du gar nicht.

Du willst dir eine Gespielin besorgen, ein Objekt, das du benutzen kannst.

Du meinst du findest dich passabel? Ich habe vielmehr den Eindruck, dass du rein gar kein Selbstwertgefühl hast, wenn du dir nicht mehr zutraust als eine Frau mit Geld beeindrucken zu müssen. Wie klein musst du dich fühlen, wenn du dir ein Vorzeigepüppchen kaufen willst (eher leihen - du willst ja dein Geld nicht wirklich investieren), das aus einer Notlage heraus bereit wäre, dich zu nehmen - um dich selbst damit aufzuwerten.

Wieviel Armseligkeit für mich aus deinem Posting spricht - bemitleidenswert. Und das wäre dann auch die „Partnerin“, falls du eine bekommst.

Investier dein Geld in einen Persönlichkeitscoach/Psychotherapeuten - und dann steigt die Chance, eine echte Partnerin zu finden, die dich will, weil du so bist, wie du bist.

Dann macht auch das Geldausgeben mehr Spaß…

Good luck!

11 Like

Ich komm gleich nauf und bringe dir die Flötentöne bei!!

3 Like

Wie, aber älter als

ist das doch, glaube ich?

Unter diesen Umständen bin aber fast erleichtert, dass Du das:

über

nicht zum Anlass nimmst mich züchtigen zu wollen.

Ja.
Ich möchte sie benutzen, und sie darf auch gerne mich benutzen als Möglichkeit, die Nationalität zu wechseln und als der, der sie anfangs finanziert und ihr so eine Möglichkeit eröffnet, die sie anders kaum gehabt hätte.

Ich bin jetzt übrigens vorsichtig aktiv geworden auf einer entsprechenden Osteuropa-Datingseite.
Bisher nur an Scammer geraten, die einen auf kostenpflichtige Übersetzugsangebote locken wollen.
Daher die Frage, ob ihr gute Seiten kennt?

Ums Vorzeigen geht es mir überhaupt nicht.
Mein Präsentiationsbedürfnis ist allgemein recht gering.
Mir geht es vor allem darum, dass ich einen jungen Körper genießen möchte, aber nicht nur unter den Kurzzeitbedingungen der Prostitution.

Ich denke, die 5-Finger-Regel passt immer.
Denk ein bisschen über dich nach, was es in dir ausmacht, andere so angehen zu müssen.

Danke.

P.S.: Ich konnte nicht eher antworten, weil ich hier gesperrt war, da ich zu sehr auf eure Artikel geantwortet habe. So wurde mir das angezeigt. Ist das nicht gerne gesehen hier, dass man auf Antworten zurück antwortet?

Und über MEINE erotischen Bedürfnisse lacht ihr?!? :rofl:

Hallo,

stimmt. Ich kenne auch keine hübschen jungen Frauen, die auf ältere Männer stehen und wenn meine Tochter mit so einem ankäme … weia.

Gruß,
Paran

2 Like

Hallo,

findest Du, ein Pass ist ein fairer Preis für jahrelange Prostitution?
M. E. ist das Ausbeutung von Not.
Mir kreißt auch die Bezeichnung „Sklaverei“ im Hirn rum.

Gruß,
Paran

3 Like

Meine Partnerin muss für sich entscheiden, ob das für sie ein guter Preis ist.

Mir scheint, du beurteilst die Situation sehr übertrieben. Weder handelt es sich um Prostitution, sondern um Ehe, wenn auch keiner aus Liebe, sondern aus Kalkül, noch handelt es sich um ein Elendsgebiet, wenn ich eine Partnerin in Russland oder der Ukraine suche. Wirtschaftlicher Aufstieg ja, aber von Ausnutzung größter Not kann keine Rede sein.
Wenn du mir schon Vorwürfe machst anstatt der erbetenen Hilfestellung, dann mach das gerne, aber halte dich doch an die Realität.
Wie alt ist deine Tochter denn? :smile:

Doch, genau das. Und wenn du tatsächlich anderer Meinung bist, informier dich einfach besser.

2 Like

Was stimmt?
Er war doch nur aufgebracht, dass er mit 50 ein älterer Mann genannt würde.

Ich schon. All die schönen, jungen Geliebten von älteren Männern- um die 50 ist fast der Klassiker- die den Männern noch ein paar Jahre Aufschub in der Auseinandersetzung mit dem Älterwerden und der Sterblichkeit schenken sollen.

Würde mich als Mutter auch stutzig machen. Was da in der Vaterbeziehung noch zu klären wäre.

1 Like

Naja, Paran, die Konstellation W30-M50 gibt es durchaus, wenngleich diese selbstverständlich die Ausnahme darstellt.

Warum heißt man es eigentlich „Vorurteil“?

Wer spricht dann das endgültige Urteil?

Ein Bekannter von mir hat eine russische Frau. Er ist sehr zufrieden damit.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!

Du tust ja gerade so, als ob das zukünftige Weib dann mit Gewalt und gegen ihren Willen nach Deutschland verschleppt wird!

„Vorurteil“ heisst es, wenn es tatsächlich ein Urteil ist.
Ein Vorurteil ist ein Urteil, „vor“ heisst es davor, weil man sich vormacht, es wäre keines.
Aber hinschauen darf man schon.

Nein. Man nennt es Vorurteil, weil mein bereits ein Urteil fällt, bevor man alle (oder zumindest genügend) Fakten kennt.

Grüße
Pierre

2 Like

Es wäre dann noch auf die sprachlichen Feinheiten und auf Humor, in dem auch mitunter Wahrheiten stecken, zu achten.
Auf Deiner Ebene wäre die Frage auch zu beantworten, aber ich denke, hier passt es anders ganz gut.

Du bist darin nicht ernst zu nehmen, wenn du hier behaupten willst, die durchschnittliche Russin oder Ukrainerin lebe in Not.
Sie lebt unter wirtschaftlich und politisch schlechteren Bedingungen als hierzulande, wie wohl 90% der Weltbevölkerung, aber nicht in Not.

Die entscheidende Frage für mich ist: Wie ist er zu ihr gekommen?