Wie einen verkäufer ärgern?

Da hast du Glück gehabt. 99 von 100 Firmen hätten dich auf
Schadenersatz verklagt…

Das hätte man gerne versuchen können!

Es kommt nur darauf an sich an die Fakten zu halten sowie Unterstellung oder Beleidigungen zu unterlassen. Ich denke trotz meiner Wut die rechtlichen Eventualitäten ausreichend berücksichtigt zu haben um keinen Fehler zu begehen. Ich glaube kaum, dass dieses Unternehmen sonst so handzahm geblieben wäre.

Kann natürlich sein, dass eine andere Firma auf allen möglichen Wegen trotzdem versucht hätte mich juristisch klein zu kriegen aber für den Fall hatte ich noch eine Rechtsschutzversicherung in der Hinterhand.

Hallo Karl-Heinz!

Geht der VK an´s Telefon?
Der persönliche Kontakt - direkt, häufig, aber höflich und unmissverständlich - bringt ungeahnte Erfolge!
Oder aber Faxen, bis das Gerät glüht.

Beide Methoden aber nur, wenn Du eine Flat hast.

Angelika

moin,

habe nun diverse male versucht, ihn anzurufen - immer das gleiche: … diese rufnummer ist vorruebergehend…

das mit dem endlosfax machte ich frueher gern: irgendeinen brisanten text auf ein blatt, dass dann 2 mal kopieren, dann mit tesa zur endlossschleife zusammengebunden + durch das fax rauschen lassen.

da war faxpapier noch thermo und richtif teuer - ich freute mich dann ueber den „papierverlust“ auf der anderen seite, aber mit den modernen faxgeraeten geht das nicht mehr, und das ist auch zu abgenudelt…

flat brauch ich ned - kosten spielen bei rache keine rolle :smile:

gruss
khs

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

moin,

das ist ne idee…
auch wenn es nur wenige cent sind - er wird suchen, nichts finden + mich anmailen.
dann kann ich zumindest mal direkt mit ihm kommunizieren…

gruss
kuddel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]